Samstag, 13. Juni 2015

[Neuzugänge]: Juni 2015 #1










Hallo ihr lieben,
der Juni ist nun etwas schon vorgeschritten und trotzdem sind schon einige Bücher bei mir eingezogen. Diese stelle ich euch heute einmal kurz vor.
Dann möchte ich mich dafür entschuldigen das ich in letzter Zeit so selten etwas poste. Ich komme derzeit weder zum Lesen noch zum Bloggen. Tut mir leid also.
Nun viel Spaß mit meinem Neuzugänge Post! ♥
 
 
 
"Die Liebe von Callie & Kayden", Bd. 2 von Jessica Sorensen
Klappentext: Kayden ist wieder an seinen dunklen Ort zurückgekehrt. Niemand wird ihm glauben, wenn er die Wahrheit sagt. Callie spürt, wie er sich von ihr entfernt. Sie weiß, dass sie ihm nur helfen kann, wenn sie sich ihrer größten Angst stellt und ihr Geheimnis offenbart. Der Gedanke, das Schweigen zu brechen, qäult sie - doch nicht so sehr wie die Vorstellung, Kayden für immer zu verlieren. Callie weiß, dass die Zeit reif ist für einen Neubeginn ohne den Ballast der Vergangenheit. Aber kann sie auch Kayden davon überzeugen?
 
Das Buch habe ich mir günstig bei Ebay ersteigern können. Leider kenne ich den zweiten Band noch nicht aber nun ist er sicherheitshalber schonmal bei mir.
 
 
 
 
"While it lasts - Cage & Eva", Bd. 3 von Abbi Glines

Klappentext: Cage ist es gewohnt, immer das zu bekommen, was er will. Doch dann trifft er Eva … Cage York ist ein Playboy. Alkohol, Partys und schöne Frauen sind für den aufsteigenden Stern am College-Baseball-Himmel alltäglich. Als er unter Alkoholeinfluss am Steuer erwischt wird, gibt es für ihn nur eine Möglichkeit, sein Stipendium zu behalten: Er muss den Sommer über auf einer abgelegenen Ranch arbeiten. Das bedeutet aber auch: Keine Frauen weit und breit. Doch dann trifft er die wunderschöne Eva Brooks, die ihn vom ersten Moment an nicht ausstehen kann
 
Als Abbi Glines Fan musste natürlich auch dieses neue Buch bei mir einziehen. Am Erscheinungsdatum war es schon bereits meins. <3 Auf Grund von mangelnder Zeit, konnte ich leider noch nicht viel darin lesen.
 
 


 
"Mein Herz und andere schwarze Löcher" von Jasmine Warga

Klappentext: Wenn dein Herz sich anfühlt wie ein gähnendes schwarzes Loch, das alles verschlingt, welchen Sinn macht es dann noch, jeden Morgen aufzustehen? Aysel will nicht mehr leben – sie wartet nur noch auf den richtigen Zeitpunkt, sich für immer zu verabschieden. Als sie im Internet Roman kennenlernt, scheint er der perfekte Komplize für ihr Vorhaben zu sein. Und während die beiden ihren gemeinsamen Tod planen, spürt Aysel, wie sehr sich auf die Treffen mit Roman freut, wie hell und leicht ihr Herz sein kann. Und plötzlich ist der Gedanke, das alles könnte ein Ende haben, vollkommen unerträglich ... Aysel beginnt zu kämpfen. Um ihr Leben. Um sein Leben. Und um ihre gemeinsame Liebe.
 
Zu diesem Buch habe ich mir mal eine Leseprobe durchgelesen. Danach war ich sehr interessiert an dem Buch. Leider behandelt es das Thema Tod, welches für mich derzeit schwierig ist. Trotzdem möchte ich mich an diese Geschichte wagen.
 



 
"Rosemary Beach: When I'm Gone – Verloren" von Abbi Glines
Klappentext: Wenn die Liebe langsam wächst, können selbst tiefe Wunden heilen … Mase hat nicht vor, lange in Rosemary Beach zu bleiben. Der Cowboy aus Texas kann mit dem Lebensstil seines Rockstar-Vaters einfach nichts anfangen. Doch als er eines Morgens von einem etwas schiefen, dafür aber umso leidenschaftlicher vorgetragenen Countrysong geweckt wird, ändert sich sein Plan schlagartig. Der Grund: Reese, deren Job als Housekeeper zwar nicht gerade glamourös ist, ihr aber die Freiheit ermöglicht, nach der sie sich so sehr gesehnt hat. Als ihr dabei ein schreckliches Missgeschick passiert, bei dem ihr in letzter Sekunde ein halb nackter Cowboy zu Hilfe eilt, ist sie erst überrascht und erleichtert, dann neugierig – und schließlich zögerlich, weil er ganz offensichtlich mehr sein will, als nur ihr Retter in der Not. Viel mehr.


Endlich geht es bei der 'Rosemary Beach Reihe' weiter. *-* Diese Reihe hat zwar schon so viele Bücher aber mich stört das nicht. Solange sie alle so gut sind. <3 Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte von Mase. Diesen kennt man ja schon aus vorherigen Bänden der Reihe. Leider gefällt mir die Aufmachung von dem neuem Band nicht. Es ist kleiner als die anderen und nur an der Seite schwarz. Die Schriftart und die Farbe ist wie bei der Sea Breeze Reihe :/

 
 
Das waren die Bücher welche bisher bei mir eingezogen sind. Ich weiß genau das bestimmt noch welche bei mir einziehen werden. Darüber informiere ich euch dann gerne :)
Liebe Grüße von Maxie ♥


 

Kommentare:

  1. Huhu,
    du hattest auf meinem Blog nachgefragt, ob ich bei dem Treffen in Hannover auch dabei bin..Leider bin ich bei dem Treffen nicht dabei. Ich bin aber wahrscheinlich den Samstag auf der Frankfurter Buchmesse :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naa du :)
      Oh man wie schade :/
      Da bin ich wiederrum nun nicht. Ist einfach zu weit weg. Das mit Hannover geht auch nur gerade so.
      Liebe Grüße <3

      Löschen