Samstag, 20. Juni 2015

[Lesenacht]: Juni 2015





 
Hallo ihr lieben,
heute ist also meine spontane Lesenacht. Da ich den Abend wahrscheinlich alleine bin und unbedingt mal wieder etwas mir Zeit nehmen möchte für das Lesen, habe ich mich dafür entschieden. Ich würde dabei gerne das Buch "While it lasts - Cage & Eva" von Abbi Glines, beenden. Vielleicht schaffe ich ja auch noch mehr. Mal gucken.
 
 

Update 1:
Ich fange wahrscheinlich schon viel früher als Abends mit dem Lesen an. Ich möchte nämlich möglichst viel schaffen. Hinzu kommt noch das mir langweilig derzeit ist und ich Ablenkung brauche.
Jetzt ist es 13:00Uhr und ich fange wahrscheinlich gleich an mit dem Lesen. Ich starte dann auf Seite 86 von dem Buch "While it lasts - Cage & Eva" von Abbi Glines. Ich weiß aber natürlich das man normalerweise bei einer Lesenacht erst Abends anfängt aber egal :D


Update 2:
Von ca. 13:30 bis 14:05 habe ich etwas in dem Buch gelesen. Derzeit befinde ich mich auf Seite 108.
 
 
Update 3:
Es ist 15:00Uhr und ich werde nun etwas weiterlesen. Allerdings nur nebenbei, da ich etwas "How i met your mother" im Fernsehen gucke. Ich lese also immer in den Pausen. :)
 
 
Update 4:
Es ist nun kurz vor 18Uhr. Mit einigen kleinen Unterbrechungen habe ist es nun bis auf Seite 182 geschafft. Nun muss ich nochmal kurz einkaufen und mache daher eine Pause. Ich melde mich also später nochmal bei euch.
 
 
Update 5:
Ich bin vom Einkaufen zurück und lese nun kurz etwas weiter. Ich werde aber wahrscheinlich nicht viel schaffen. Jetzt ist es ca. 19Uhr.
 
 
Update 6:
Es ist kurz noch 20:00Uhr und nun esse ich erstmal Abendbrot. Ich mache also mal wieder eine Pause mit dem Lesen. Ich bin bei dem Buch auf Seite 216.
 
 
Update 7:
Es ist genau eine Stunde später und ich lese nun etwas in dem Buch weiter. Wahrscheinlich aber nicht die ganze Zeit.
 
 
Update 8:
So es ist genau 22:00Uhr und ich habe so eben das Buch "While it lasts - Cage & Eva" beendet. Ich hatte immer mal wieder Unterbrechungen, weil ich mit jemanden wichtigem geschrieben habe aber das hat mich nicht gestört. Nun werde ich die Rezension zu dem Buch schreiben und die Update auf den Blog übertragen. Ich bin mir noch unsicher ob ich noch weiterlese.


Update 9:
Meine Uhr zeigt mir an, das es 23:30 ist. Ich werde nun mich ins Bett begeben und dort vielleicht noch etwas lesen. Vielleicht lese ich dann noch ein paar in dem Buch "3000 Arten ich liebe dich zu sagen".


Update 10:
Guten Morgen :)
Es ist also bereits der nächste Tag. Ich habe gestern vorm Schlafen gehen doch nichts mehr gelesen. Ich werde heute wahrscheinlich noch lesen aber das dann nicht mit aufschreiben.

Hat irgendwer von euch auch ganz spontan mitgemacht. Das ganze ist zwar nicht so gelaufen wie ich es mir vorgestellt habe aber immerhin habe ich ein Buch beenden können.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen