Mittwoch, 17. Juni 2015

[Currently Reading]: Juni 2015






Hallo alle miteinander,
derzeit liegen bei mir viele angefangene Bücher rum. Leider konnte ich bisher noch kein Buch beenden  in diesem Monat aber das ändert sich hoffentlich bald. Vielleicht mache ich auch spontan am Wochenende eine Lesenacht. Was würdet ihr davon halten? Wäre jemand von euch dabei? :)
Jetzt stelle ich euch aber erstmal die Bücher vor welche ich derzeit lese und angefangen rumliegen habe.. Ich teile diesen Beitrag etwas auf. Erst zeige ich euch die Bücher welche ich aktuell lesen. Und dann welche ich angefangen habe vor einer Weile. Leider lässt meine Zeitliche Situation es irgendwie nicht zu, das ich viel lese bzw. irgendetwas schaffe.




Derzeit:

"Cassia & Ky: Die Flucht" von Ally Condie
Nachdem ich im letzten Monat hiervon den ersten Band gelesen habe, bin ich nun fleißig dabei den zweiten Teil zu lesen. Hauptsächlich höre ich es aber als Hörbuch aber ich wechsle das meist ab.
Hier bin ich derzeit auf Seite 186.



"While it lasts - Cage & Eva" von Abbi Glines.
Ich sollte mich echt verstecken gehen. Ich schwärme ständig von der Autorin und schaffe es zeitlich trotzdem derzeit überhaupt nicht ihr neues Buch zu lesen. Am Wochenende werde ich das hoffentlich auslesen. Ein anderer Band wartet ja auch noch auf mich. Bei diesem Buch befinde ich mich aber derzeit auf Seite72.



"3000 Arten 'Ich liebe dich' zu sagen" von Marie-Aude Murail
Dieses Buch lese ich derzeit, wenn ich irgendwohin unterwegs bin. Also im Zug oder meiner Pause. Bisher gefällt es mir ganz gut. Wobei ich leider auch hier noch nicht weit bin. Derzeit bin ich auf Seite 47.





Vor einer Weile angefangen..
...& ich lese manchmal ein paar Seiten darin:

"Caroline & West: Überall bist du" Ruthie Knox
Das Buch habe ich im April oder Mai angefangen. Die Thematik ist hier sehr speziell, weshalb ich das nicht einfach zwischendurch lesen kann. Hinzu kommt noch das es eine Liebesgeschichte gibt und das Gerne spricht eigentlich eher nicht mit mir. Bei diesem Buch bin ich derzeit auf Seite 138.

 
 
"Nova & Quinton: Second Chance" von Jessica Sorensen
Das Buch habe ich sofort angefangen nachdem ich den ersten Band ausgelesen habe. Derzeit mag ich es allerdings nur ungern weiterlesen. Einmal weil die Stimmung in dem Buch sehr negativ ist und es wieder eine Liebesgeschichte ist. Ich brauche davon eigentlich grad mal eine Pause. Natürlich möchte ich trotzdem gerne wissen wie die Geschichte weiter geht. Ich bin bei diesem Buch derzeit auf Seite 80.

 
 
 
Was lest ihr denn derzeit so?
Kennt ihr Bücher von meinen derzeitigen?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Bis dann. ♥


Kommentare:

  1. Ich wollte auch so gerne "Caroline and West" lesen. Scheint eine schöne Liebesgeschichte zu sein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher finde ich es auch ganz toll. :) <3

      Löschen
  2. Also ich habe dir ja schon gesagt das ich bei der Lesenacht dabei wäre :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau :D
    Das könnte bestimmt ganz toll werden :D

    AntwortenLöschen