Samstag, 2. Mai 2015

[Want to read]: Mai 2015









Hallo ihr lieben,
der 5. Monat des Jahres ist nun angebrochen.
In diesem Beitrag soll es nun aber um meine Leseliste für den Mai 2015 gehen. Im letzten Monat hat das mit der Leseliste relativ gut geklappt. Ich habe dort alle Bücher angefangen und oder auch abgebrochen. Die angefangenen Bücher will ich in diesem Monat auch endlich beenden. Ich bin optimistisch das dieses diesmal auch wieder klappt, da ich wieder einiges an freie Tage haben werde.



"Selection - Der Erwählte", Bd. 3 von Kiera Cass
"Dear Sister: Ich werde dich rächen", Bd. 2 von Maya Shepherd
"Nova & Quinton: Second Chance", Bd. 2 von Jessica Sorensen
"Caroline & West: Überall bist du", Bd. 1 von Ruthie Knox



Diesmal sind fast nur Fortsetzungen einer Reiher/Trilogie dabei. Im letzten Monat habe ich die letzten drei Bücher schon bereits angefangen. Deshalb möchte ich diese unbedingt in diesem Monat endlich beenden.
Dann muss und will endlich mal einige Bücher für die "Schockibooks Challenge" lesen. Allerdings ist mir aufgefallen, das mir dafür noch einige Bücher im Regal fehlen. :D
Ansonsten entscheide ich wie immer spontan was ich lese.
Was steht so auf eurem "Want to read" für den Mai 2015.
Ich wünsche euch einen schönen und erfolgreichen Mai. ♥
Liebe Grüße von Maxie.

Kommentare:

  1. Das hast du dir ja tolle Bücher rausgesucht. Ich möchte gerne: "Die Wunschliste", "Freundinnensommer" und "Apfelmlütenzauber" lesen! Ich drücke die daumen das du erfolg haben wirst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Das wünsche ich dir auch für den Mai. :)

      Löschen