Freitag, 1. Mai 2015

[Rückblick]: April 2015



Hallo ihr lieben,
in meinem April 2015 ist wieder einiges an Dingen passiert. Blogtechnisch hat sich auch einiges positives mal ereignet. Dieses ganze Ereignisse möchte ich euch heute natürlich vorstellen. ♥
 
 
Meine Neuzugänge aus dem April:
"Ein Bild von dir" von Jojo Moyes
"Breathe - Jax & Sadie" von Abbi Glines
"Rubinrot" von Kerstin Gier
 
"Rubinrot" habe ich mir im April endlich als Hardcover gekauft. Vorher besaß ich nur die Taschenbuchausgabe zu dem Film. Nun habe ich es passend zu den anderen und es ist auch kein SUB Buch. Von meinen Neuzugängen ist also nur noch ein Buch ungelesen.
 
 

 
 
Meine gelesenen Bücher aus dem April:
"Nova & Quinton: True Love" von Jessica Sorensen
"Für immer Ella & Micha" von Jessica Sorensen
"Breathe - Jax & Sadie" von Abbi Glines
 
 
 


 
Meine angefangenen und abgebrochenen Bücher aus dem April:
"Onyx: Schattenschimmer" von Jennifer L. Armentrout. Bis Seite 44
"Panic: Wer Angst hat, ist raus" von Lauren Oliver.  Bis Seite 88
"Grischa: Goldene Flammen" von Leigh Bardgugo. Bis Seite 43.
 
Diese drei Bücher habe ich einfach abgebrochen, weil ich mit den Personen entweder nicht klar kam oder es mich einfach nicht gefesselt hat. Bei "Grischa: Goldene Flammen" glaube ich allerdings einfach das es überhaupt nichts für mich wäre. Ich werde es daher wohl auch nicht weiterlesen. Ich habe alle meine Bücher vom dem "Want to read" aus dem April angefangen und oder abgebrochen. Ein Buch davon beende ich aber hoffentlich bald. Das erfahrt ihr aber dann :)
 
 



Meine gekauften Filme:
"Hüter der Erinnerungen - The Giver"
"Die Tribute von Panem - Mockingjay Part 1"
"Saphirblau"
"Love, Rosie - Für immer vielleicht"
 
 
Meine gesehenen Filme:
"Hüter der Erinnerungen - The Giver"
Zum zweiten Mal gesehen: "Saphirblau"
Zum zweiten Mal gesehen: "Love, Rosie - Für immer vielleicht"
"Starbuck"

Ich glaube zu den Filmen brauche ich nicht mehr sagen. Zu fast allen gibt es eine Filmbewertung, wenn ihr mehr dazu wissen wollt. Ich habe von meinen neugekauften Filmen also auch fast alle bereits im April gesehen.
 
 
 
Mein SUB Stand:
Bei meinem SUB Stand hat sich in dem April nicht viel getan. Ich bin in den April mit 39 Büchern gestartet. Nun am Ende des Monats besitze ich einen SUB von 37 Büchern. Dies liegt daran das ich Bücher aussortiere und welche lese aber auch neue kaufe. Er steigt und sinkt einfach ständig. :)
 
 
 
Insgesamt bin ich eigentlich zufrieden mit meinem April. Durch das Anfangen von vielen Büchern, fühlt es sich so an als hätte ich viel mehr gelesen. Ich habe euch hier ja noch längst nicht alle gezeigt welche ich angefangen habe, da ich diese auch beenden möchte. Das könntet ihr aber auch in meinem "Currently Reading" Beitrag aus dem April nachlesen.
Ich bin gespannt was der Mai an neuen Bücher und Geschichten bereit hält.
Wie war euer April 2015?
Habt ihr euer viel geschafft, eher wenig oder war er wie mein Monat also mittelmäßig? :)
Ich freue mich von euch zu hören. ♥ 
 

Kommentare: