Mittwoch, 27. Mai 2015

[Neuzugänge]: Mai 2015 # 2








Hallo ihr lieben,
an diesem Tag stelle ich euch mal wieder einige Bücher vor welche seit dem letzten Neuzugänge Post bei mir eingezogen sind. Der Monat ist zwar noch nicht vorbei aber ich mache diesen Post trotzdem mal. Bereits vorhandene Rezensionen verlinke ich euch natürlich. :)





"Because of Low - Marcus & Willow" von Abbi Glines
Klappentext: Als Marcus Hardy nach Sea Breeze zurückkehrt, um sich um seine kranke Mutter zu kümmern, zieht er bei Cage York ein, dem der Ruf eines gnadenlosen Womanizers vorauseilt. Gleich am ersten Tag steht dann auch eine weinende Rothaarige vor seiner Tür, während sich Cage in fremden Betten wälzt, und Marcus ahnt, dass er in seinem neuen Zuhause nicht die Ruhe finden wird, die er gerne hätte – vor allem, da ihm die kleine Rothaarige nicht mehr aus dem Kopf geht.

Dieses Buch musste ich mir natürlich sofort am Erscheinungstag kaufen. Ich finde die Bücher der Autorin einfach nur toll, daher durfte auch der zweite Band der neuen 'Sea Breeze Reihe' bei mir nicht fehlen. Das Buch habe ich aber natürlich schon gelesen und euch meine Rezension verlinkt.




"Cinderella Undercover" von Gabriella Engelmann.
Klappentext: Kurz nachdem Cynthias Mutter gestorben ist, verliebt sich ihr Vater in eine andere Frau, die zwei nervige Töchter im Schlepptau hat. Zu allem Überfluss macht Stiefschwester Felicia dann auch noch Daniel schöne Augen. Ob Cyn den gutaussehenden Kunststudenten mit ihrer neuen Street-Art auf sich aufmerksam machen kann? Das große Kunstfestival ist die Gelegenheit, sich Daniel undercover zu nähern.

Das Buch habe ich relativ günstig im Buchladen gesehen. Ich habe noch nie eine Märchenadaption gelesen und auch kein Buch von Gabriella Engelmann, weshalb ich mir das einfach mal gekauft habe. Ich habe auch schon bereits das Buch etwas angefangen und freue mich auf die Geschichte.





"Im Pyjama um halb vier" von Gabriella Engelmann und Jakob M. Leonhardt.
Klappentext: Lulu macht sich bei Facebook auf die Suche nach dem Ben, den sie auf der letzten Party kennengelernt hat. Sie findet … einen anderen, mit dem sie von nun an jeden Tag chattet. Sie erzählen sich Dinge, die sie sonst niemandem erzählen würden. Dinge, die unter normalen Umständen unausgesprochen bleiben. Und plötzlich entstehen Gefühle, gegenüber diesem Fremden, den man eigentlich gar nicht kennt.

Das tolle Buch hat mir die liebe Lisa, von dem Blog "Butterfly Moments" geschenkt. Wir haben halt Bücher getauscht. Ich hatte für sie zufällig ein Buch im Buchladen entdeckt und ein Tausch ist entstanden. Dankeschön Lisa nochmal dafür. ♥
Das Buch habe ich auch schon bereits gelesen und ist echt toll.



"Die Liebe von Callie & Kayden", Bd. 2 von Jessica Sorensen
Klappentext: Kayden ist wieder an seinen dunklen Ort zurückgekehrt. Niemand wird ihm glauben, wenn er die Wahrheit sagt. Callie spürt, wie er sich von ihr entfernt. Sie weiß, dass sie ihm nur helfen kann, wenn sie sich ihrer größten Angst stellt und ihr Geheimnis offenbart. Der Gedanke, das Schweigen zu brechen, qäult sie - doch nicht so sehr wie die Vorstellung, Kayden für immer zu verlieren. Callie weiß, dass die Zeit reif ist für einen Neubeginn ohne den Ballast der Vergangenheit. Aber kann sie auch Kayden davon überzeugen?

Leider kenne ich den ersten Band von dieser Reihe noch nicht. Das Buch habe ich mir gebraucht bei Ebay gekauft, weil ich es sicherheitshalber da haben möchte falls mir der erste so gut gefällt. Ich finde ja das Jessica Sorensen sehr tolle Bücher schreibt.
 
 
 
Der Monat ist noch nicht vorbei also könnten noch immer Bücher bei mir einziehen.
Habt ihr auch einige Neuzugänge im Mai.
Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. ♥
Liebe Grüße von Maxie.

Kommentare: