Sonntag, 10. Mai 2015

[Neuzugänge]: Mai 2015 # 1 - 1. Mai und bereits große Ausbeute ♥


Hallo ihr lieben,
bei mir hat sich im Mai schon bereits ein kleiner Stapel an neuen Bücher angesammelt. Das alles geschah aber schon am 1. Mai. Ich war da nämlich auf einem Flohmarkt und habe einige Schnäppchen machen können. Aber seht selbst. ♥



Die ersten drei Bücher habe ich alle beim gleichen Stand gekauft. Insgesamt habe ich für alle drei genau 3,50Euro.

"Zeit deines Lebens" von Cecelia Ahern
Klappentext: Zauberhaft, geheimnisvoll und mit einer berührenden Botschaft, das ist der wunderbare Roman der jungen irischen Weltbestsellerautorin. Denn manchmal muss man jemand ganz Besonderem begegnen, um zu erkennen, was wirklich wichtig ist im Leben. Lou Suffern ist ein »BWM«, ein Beschäftigter Wichtiger Mann. So wichtig und beschäftigt, dass er den 70. Geburtstag seines Vaters vergisst, seine Frau leichthin betrügt und seinem kleinen Sohn noch nicht ein einziges Mal die Windeln gewechselt hat. Eines Tages verwickelt ihn ein Obdachloser namens Gabriel in ein Gespräch. Lou fühlt sich dem Unbekannten seltsam verbunden und verschafft ihm kurzerhand einen Job – was nun wirklich nicht seine Art ist. Doch auch Gabriel hat ein Geschenk für Lou: ein rätselhaftes Mittel, durch das Lou ein anderer wird..


"Ich habe dich im Gefühl" von Cecelia Ahern
Klappentext: Ein wunderbarer Liebesroman, der im wahrsten Sinne des Wortes von Herzen kommt – denn mit einer Blutspende beginnt die Geschichte von Joyce und Justin. So romantisch, so witzig, so berührend, wie nur Cecelia Ahern es schreiben kann. Joyce überlebt nur knapp einen Unfall – und weiß, dass sie ab jetzt ganz anders leben will. Doch irgendetwas ist seltsam: Sie kann auf einmal fremde Sprachen und erinnert sich an Dinge, die sie gar nicht erlebt habt. Justin ist als Gastdozent in Dublin. Er ist verdammt einsam, würde das aber nie zugeben. Als er eine junge Frau trifft, die ihm ungewöhnlich bekannt vorkommt, ist er verwirrt – er kommt einfach nicht drauf, woher er sie kennen könnte.


"Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern
Klappentext: Als Sandy Shortt zehn Jahre alt ist, verschwindet ein Mädchen aus ihrer Klasse. Seit dieser Zeit sucht sie leidenschaftlich nach allem, was vermisst wird: nach Socken, Schlüsseln und später auch nach Menschen. In ihrer Suchagentur macht sie Angehörigen Mut, denn sie gibt niemals auf. Doch als Sandy den Auftrag bekommt, den Bruder von Jack Ruttle wiederzufinden, verirrt sie sich im Wald und verschwindet selbst – an einen geheimnisvollen Ort, den alle nur „Hier“ nennen. Dort begegnet sie Menschen, die sie schon lange gesucht hat, und auch jemandem, den sie fast vergessen hätte: sich selbst. Währenddessen macht sich Jack auf die Suche nach Sandy …


 
 
Alle diese drei Bücher habe ich mir gekauft, weil ich unbedingt mehr von der Autorin lesen möchte. Drei Bücher kenne ich bereits von ihr aber noch keins davon. Ich freue mich schon sehr auf diese Geschichten von ihr. Die Bücher sind in einem super Zustand und definitiv ein Schnäppchen. ♥

Nun möchte ich euch meine beste Ausbeute vom Flohmarkt zeigen. Ich besitze bzw. besaß bereits den ersten Band der Maze Runner Trilogie, also "Die Auserwählten im Labyrinth" und in der alten Ausgabe. Nun habe ich auf dem Flohmarkt mir aber die komplette Trilogie gekauft. Das ganze für 10Euro, komplett neu und in diesem Schuber. Ahh ich habe mich soo gefreut. ♥

"Die Auserwählten im Labyrinth" von James Dashner
"Die Auserwählten in der Brandwüste" von James Dashner
"Die Auserwählten in der Todeszone" von James Dashner
 Klappentext zu Band 1: Er heißt Thomas. An mehr kann er sich nicht erinnern. Und er ist an einem seltsamen Ort gelandet – einer Lichtung, umgeben von einem riesigen Labyrinth, in dem mörderische Kreaturen lauern. Nun liegt es an ihm und den anderen Überlebenden, einen Weg in die Freiheit zu finden. Doch die Zeit drängt und nicht alle werden es schaffen.


Das waren bisher(!) alle meine Neuzugänge. Ich weiß allerdings genau das noch neue Bücher einziehen werden, da ich morgen ein Geschenk für eine Freundin kaufe und bestimmt ich mir auch was kaufen will. :D
Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen?
Ganz liebe Grüße von Maxie. <3

Kommentare:

  1. Ahh! Da sind ja schon deine Schätze! Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, mittlehrweile sind ja noch welche dazu gekommen :D Dankeschön. <3

      Löschen