Donnerstag, 2. April 2015

[Want to read]: April 2015






Hallo liebe Leser und Leserinnen,
voller Erwartungen gehe ich nun an den April ran. Da ich nun endlich Ferien habe kann ich vielleicht auch einiges an Büchern lesen. Heute stelle ich euch erstmal die Bücher vor welche ich mir für den April vorgenommen habe. Ich weiß, das es die letzten zwei Monate nicht geklappt hat mit meiner Leseliste aber ich bin diesen Monat optimistisch das es klappt. Diesmal sind auch einige Bücher aus der Bücherei dabei weshalb ich sie eigentlich lesen muss.



"Onyx: Schattenschimmer", Bd. 2 von Jennifer L. Armentrout
"Panic: Wer Angst hat ist raus" von Lauren Oliver
"Niemand liebt November" von Antonia Michaelis
"Nova & Quinton: Second Chance", Bd. 2 von Jessica Sorensen
"Dear Sister: Ich werde dich rächen", Bd. 2 von Maya Shepherd
"Grischa: Goldene Flammen", Bd. 1 von



Ich habe also eine Leseliste mit bunt gemischten Büchern. :)
Diesmal sind viel zweite Teile einer Reihe/Trilogie dabei. Ich freue mich auch schon sehr auf die ganzen Fortsetzungen. Bei "Onyx: Schattenschimmer" frage ich mich am meisten wie es mir wohl gefallen wird, da der Vorgänger nicht ganz mein Fall war.
"Grischa: Goldene Flammen" wurde mir jetzt schon mehrfach empfohlen weshalb ich es nun endlich auch mal anfangen möchte. Ich werde es aber wahrscheinlich abwechselnd als Hörbuch mir anhören und normal lesen.
Ansonsten werde ich natürlich wieder spontan entscheiden was ich so lese. Da ich immer keine Rezensionsexemplare habe, bin ich auch nie an etwas gebunden. Ich bin gespannt welches ich von den Bücher am Ende des Monats gelesenen haben werde.



Was steht auf eurer Leseliste für den April 2015?
Habt ihr Interesse an einem neuem Bücherregal Update? Ich hatte das nämlich für diese Woche irgendwann geplant.. :)
Ich freue mich darauf von euch zu hören.
Ich wünsche euch einen gute Start in den April.
Liebe Grüße von Maxie ♥

Kommentare:

  1. Also auf deine Meinung zu Onyx bin ich ja sehr gespannt. Ich habe es noch nicht gelesen. Bei Panic war ich ja leider etwas enttäuscht. Waren dennoch 3 Sterne :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auf meine auch :D
      Nur leider muss ich das morgen wieder abgeben :D Vllt lese ich es irgenwann nochmal weiter. :) 
      Okay :D

      Löschen