Mittwoch, 1. April 2015

[Rückblick]: März 2015






Hallo ihr lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich zu einem neuem Monatsrückblick von mir. Der März war Privat und beim Blog leider ein sehr schlechter Monat. Ich habe wenig gelesen, welches an meinen Privatem Chaos gelegen hat. Im April wird sich der Blogbereich hoffentlich positiv verändern. Da ich Ferien habe wird das aber bestimmt klappen.
Genug geredet, sehen wir uns meinen März an. 



Meine Neuzugänge aus dem März:
"Egal wohin" von Franziska Moll
"This not a love story" von Holly Bourne
 
 
Bisher habe ich davon nur ein Buch gelesen. Das ändert sich aber hoffentlich bald.
Über alle Neuzugänge freue ich mich.

 
 
 
Meine gelesenen Bücher aus dem März:
"Egal wohin" von Franziska Moll
Wenn Leseprobe zählen hätte ich noch mehr zum Präsentieren. :D
Ansonsten war das mein einziges Buch welches ich im März gelesen habe.



Mein SUB Stand:
Ich bin mit meinem SUB von 41 Büchern in den März gestartet. Durch das aussortieren, kaufen von neuen Büchern und dem einem gelesenen, habe ich heute einen SUB von 39 Büchern.




Wie war euer März 2015?
Habt ihr viel oder auch eher weniger gelesen? Ich freue mich von euch zu hören.
Die ganzen Links zu den Büchern folgen.
Liebe Grüße von Maxie ♥

Kommentare:

  1. Schön das du deinen sub reduzieren konntest : meiner wächst und wächst leider immer wieder
    Schöner monat besonders die neuen Bücher
    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es klappt langsam mit der Reduzierung. :
      Danke dir :) ♡

      Löschen