Montag, 6. April 2015

[Musik]: Meine 5 Lieblingslieder März 2015

 
 


 
 
Hallo alle miteinander,
heute ist es mal wieder Zeit das ich euch meine 5 Lieblingslieder aus dem letzten Monat vorstelle. Im März ist privat einiges bei mir passiert. Die Lieder welche mich im März begleitet haben stelle ich euch kurz vor. Viel Spaß dabei. :)
 
 
5. "Bester Feind" von Rosenstolz
Dieses Lied habe ich schon früher öfters gehört. Aus einem für mich eigentlich unerklärlichen Grund ist es nun wieder in den Vordergrund gerutscht. Vom Text und der Melodie finde ich es einfach sehr schön.
 
 
4. "Nie Vergessen" von Glasperlenspiel
Leider passt der Inhalt von diesem Lied zu meiner derzeitigen Situation. Es geht in dem Lied einfach darum das man eine Person nach allem was passiert einfach nicht vergessen möchte. In dem Song geht es eher auch um ein Beziehungsende welches wiederum nicht zu mir passt. Das Lied kannte ich schon vor dem März aber jetzt ist es wieder in den Vordergrund gerutscht. An dem Lied mag ich einfach die Melodie, die Stimme der beiden Sänger und den Inhalt.


3. "Lila Wolken" von Marteria, Yasha & Miss Platnum
Das habe ich bereits vor dem März geliebt. Es hat immer die guten Momente wiedergespiegelt. Gute Laune halt. Nun verbinde ich es auch mit einem negativen Ereignis. Die guten Dinge will ich aber unbedingt im Vordergrund lassen


2. "My ivory fairy" von Elane
Das Lied stammt aus meiner Vergangenheit. Um genau zu sein, habe ich es vor drei Jahren zum ersten mal gehört. Nun habe ich im März den Menschen wiedergetroffen mit dem ich damals das Lied gehört und verbunden habe. Komischerweise wollte ich dann das Lied hören. Und es ist für mich noch genauso wundervoll wie damals. Die Musik gefällt sicherlich nicht jedem aber komischerweise mir.


1. "Kein Liebeslied" von Kraftklub
Dieses Lied habe ich auch vor drei Jahren schonmal gehört. Einfach weil ich es schon damals sehr gerne gehört habe. Jetzt habe ich es zufällig wieder gehört und seitdem läuft es bei mir wieder rauf und runter. Den Text und auch einfach den Sänger finde ich total schön. Zu meinem Leben passt es auch irgendwie. ♥
 
 
 
Das waren alle Lieder welche mich hauptsächlich im März begleitet haben. Das waren zwar hauptsächlich Deutsche Lieder aber das stört mich überhaupt nicht.
Was sagt ihr zu den Liedern? Habt ihr auch ein derzeitiges Lieblingslied?
Liebe Grüße von Maxie. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen