Freitag, 10. April 2015

[Meine Fotografien]: Frühlingsfotos #1

Hallo ihr lieben,
ab heute wird es bei mir eine neue Kategorie geben. Immer mal wieder werde ich euch nun meine Fotografien vorstellen. Ich hoffe euch gefällt diese Idee. Da neben dem Lesen das Fotografieren auch ein sehr großes Hobby von mir ist wollte das auch hier wieder miteinbringen. Mein Blog ist ja kein reiner Bücherblog.
Bei mir ist derzeit ziemlich gutes Wetter welches auch die ganze Woche so bleiben wird. Daher habe ich mir heute meine Kamera genommen und habe ein paar Fotos gemacht. Morgen, Freitag und Samstag mache ich bestimmt noch mehr. Jetzt stelle ich euch erstmal die Bilder von heute vor.






 
 
 

 

 
 
Das sind diesmal keine besonderen Bilder aber ich wollte euch die trotzdem mal vorstellen.
Ich hoffe euch gefallen diese Art von Beiträgen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. ♥
Liebe Grüße von Maxie. ♥

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich liebe Fotografie und würde mich über Posts zu diesem Thema sehr freuen! Leider habe ich mich noch nie dazu überwinden können, es auch selbst mal richtig anzupacken, aber das kommt vielleicht noch ;) Auf jeden Fall ein paar schöne Fotos, die du da gemacht hast :) <3
    Allerliebste Grüße, Ambria <3<3<3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, werde ich bestimmt dann auch machen :)
      Fotografieren ist so etwas schönes. Du kannst es ja auch mal einmal ausprobieren. Einfach los gehen. Ich fotografiere eher Gegenstände und die Natur als Menschen. Aber das ist bei jedem ja unterschiedlich. <3
      Dankeschön <3

      Löschen