Mittwoch, 8. April 2015

[FAQ]: Ihr fragt, ich antworte

Hallo ihr lieben,
heute habe ich mal eine Aufgabe für euch. Heute dürft ihr mir alle Fragen stellen welche ihr schon immer mal wissen wolltet. Sollte es zu privat werden beantworte ich diese allerdings nicht. Ich gucke mal was sich machen lässt. Aber bitte schreibt die Fragen nur unter diesen Post. Jeder kann so viel Fragen wie er/sie möchte. Da mein Blog ja bald 2 Jahre alt wird habe ich mir dieses mal überlegt.
Ihr habt dafür eine Woche Zeit. Nächsten Mittwoch bekommt ihr also die Antworten. ♥
Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei. Dann fragt mal los. :)
Liebe Grüße von Maxie. :)

Kommentare:

  1. Hallo Maxie!
    Fühlt es sich nicht gut an, wenn man schon so lange bloggt? :)
    Dann stelle ich dir mal ein paar Fragen ;)
    Als erstes interessiert mich, wie du zum Bloggen gekommen bist? Da gibt es ja bei jedem eine andere Geschichte und auf deine bin ich gespannt!
    Da du ja hauptsächlich über Bücher bloggt, würde ich noch gerne wissen, ob sich dein Leseverhalten seit dem ersten Blogpost verändert hat?
    Und mich würde noch interssieren, wie du mit deinem Hobby Bloggen umgehst, also ob deine Freunde davon wissen oder ob du das eher nur für dich behälst; das ist bei jedem Blogger ja auch anders, das merk ich schon bei mir selbst :D
    und dann noch mal eine Frage, die nichts mit bloggen zu tun hat :D in welches Land würdest du gerne Reisen, wenn du morgen gesagt bekommst: "pack deine Tasche, auf gehts nach.."?
    So viel Spaß beim Beantworten meiner Fragen, ich freue mich auf deine Antworten :)
    Alles Liebe ♥
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte dann auch noch eine Frage: Gäbe es für die eine art Löffel Liste an Büchern, die du noch lesen möchtest? Also Bücher die du in deinem Leben noch lesen möchtest?

    AntwortenLöschen