Donnerstag, 30. April 2015

Bücherregal Update #2 - Stand: April 2015: Teil 2

Hallo alle miteinander,
hier ist nun für der zweite Teil von meinem Bücherregal Update.
In diesem Beitrag seht ihr nun mein zweites Bücherregal. Alles ist natürlich auf dem aktuellen Stand. Hier gelangt ihr zu dem Beitrag aus dem Januar 2015. Den ersten Teil habe ich euch ja gestern gezeigt.
Viel Spaß bei diesem Beitrag. ♥
 


 
Hier seht ihr erstmal den kompletten Schrank auf einen Blick. Danach sehen wir uns wieder die einzelnen Regalbretter genauer an.
 
 
 
 
 
Auf meinem ersten Regalbrett stehen hauptsächlich Liebesbücher oder auch einige New Adoult Bücher. Davon sind noch 4 Bücher ungelesen. 
 

 

Auf dem zweiten Regalbrett stehen meine ganzen New Adoult Bücher. Natürlich auch die tolle "Rosemary Beach Reihe". ♥  Platz für die neue Reihe und andere Bücher der Autorin ist noch vorhanden. Hier sind noch 3 Bücher ungelesen.
 

 
Bei dem dritten Regalbrett stehen wieder einige Reihen. Die ersten drei Bücher (von links) stehen auch etwas falsch aber so sieht es einfach besser aus. Es geht hier also andersrum. Von diesem Regalbrett sind 3 Bücher ungelesen.
 
 
Hier im vierten Regalbrett stehen wieder einige New Adoult Bücher von Jessica Sorensen. Davon sind noch 4 Bücher ungelesen.
 
Ich hoffe euch hat dieses Bücherregal Update gefallen.
Wollt ihr in einigen Monat ein neues Update haben?
Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße von Maxie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen