Mittwoch, 29. April 2015

Bücherregal Update #2 - Stand: April 2015: Teil 1

Hallo ihr lieben,
heute gibt es mal wieder ein Bücherregal Update für euch. Das letzte gab es im Januar 2015. Hier gelangt ihr zu dem Beitrag. Das nächste Update gibt es dann wieder in ca. 3 Monate. Aber mal sehen wie ich das mache und ob ihr überhaupt daran Interesse habt.
Heute seht ihr erstmal nur meinen einen Bücherschrank.
Morgen gibt es dann den nächsten Teil zum Beitrag.
Viel Spaß dabei. ♥



Hier seht ihr erstmal den gesamten Schrank im Überblick.
Anschließend schauen wir uns wieder die unterschiedlichen Regalbretter an.

 
 
 
Auf dem ersten Regalbrett befinden sich Hauptsächlich meine Hardcover Bücher. Davon sind 6 Bücher ungelesen. Ich weiß auch das einige Bücher nicht in der richtigen Reihenfolge stehen aber so sehen sie für mich einfach besser aus :)


 
Auf dem zweiten Regalbrett stehen meine ganzen Hardcover und Trilogien. 'Delirium' ist hierbei das einzige Buch wovon ich nur den ersten Band habe welches auch so bleiben wird. Davon sind noch 4 Bücher ungelesen.
 

 
Auf meinem dritten Regalbrett stehen hauptsächlich meine Einzelbände oder wovon ich nur den ersten Band habe. Hierbei handelt es sich um Taschen- und Broschierte Bücher. Ungelesen sind davon 8 Bücher.
 
 
Dieser kleine Bereich befindet sich unter meinem Bücherschrank. Auf dem letzten Bild seht ihr die Bücher auch leicht. Davon sind noch 5 Bücher ungelesen. Die Reihenfolge steht hier auch anders als sie wirklich ist. Dies geht aber leider nicht anders.
 
 
Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen.
Morgen gibt es dann den zweiten Teil.
Liebe Grüße von Maxie. ♥
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen