Mittwoch, 4. März 2015

[Want to read]: März 2015







Hallo ihr lieben,
ich begrüße euch zu einem neuem 'Want to read' von mir. Es tut mir leid, das dieser Beitrag so spät kommt. Im Februar hat das mit der Leseliste ja mal überhaupt nicht geklappt. Das lag aber einfach an meiner Situation und deswegen war das irgendwie nicht möglich. Nun habe ich mir Bücher rausgesucht wo ich finde, das es realistisch ist das ich sie lesen werde. Ich bin sehr gespannt was mich im März so alles erwartet.

"Nova & Quinton: True Love", Bd. 1 von Jessica Sorensen
"Für immer Ella & Micha", Bd. 2 von Jessica Sorensen
"Dear Sister: Ich werde dich rächen", Bd. 2 von Maya Shepherd
"Die Auserwählten im Labyrinth", Bd.1 von James Dashner
"Dackelblick", Bd. 1 von Frauke Scheunemann



Meine Leseliste besteht also aus einer bunten Mischung von verschiedenen Büchern. "Nova & Quinton: True Love" und "Dear Sister: Ich werde dich rächen" habe ich auch bereits schon angefangen. Ansonsten bin ich auch schon auf die anderen Geschichten gespannt. "Die Auserwählten im Labyrinth" habe ich mir nun vorgenommen, weil ich mir den Film gekauft habe und vorher aber gerne das Buch endlich lesen möchte.
2 Bücher von der Liste würde ich dann auch für die 'Schockibooks Challenge' nehmen.
Mal sehen was ich davon gelesen bekomme. :D

Wie sieht eure Leseliste für den März 2015 aus?
Was sagt ihr zu meiner Auswahl?
Liebe Grüße von Maxie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen