Sonntag, 1. März 2015

[Rückblick]: Februar 2015

 
 
 


 
 
Guten Tag ihr lieben,
nun ist also schon wieder ein Monat vergangen. Die Zeit vergeht doch irgendwie relativ schnell. Der Februar war für mich kein wirklich guter Monat. Buchtechnisch war er nicht so toll aber auch Privat nicht wirklich gut. Ich hoffe aber darauf das sich dies im März ändern wird. Heute könnt ihr euch aber erstmal meinen Februar 2015 ansehen.
Gelesen habe ich zwar wenig aber es sind wieder sehr viele Neuzugänge bei mir eingezogen. Mein Armer SUB. :$ :D
Rezensionen und oder Informationen zu den Büchern verlinke ich euch natürlich wieder in die Titel.



Meine Neuzugänge:
Insgesamt: 10
"Mein Weg zu dir" von Nicolas Sparks
"Verführt: Lila und Ethan", Bd. 3 von Jessica Sorensen
 
Filme:
"Wenn ich bleibe"
"Her"
"Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth"
"Jack Ryan: Shadow Recruit"
 
Bisher gelesen habe ich davon nur "Die Tage in Paris". Angefangen habe ich aber noch zwei weitere. Wie ihr sehen könnt bin ich total im Jessica Sorensen Fieber. Derzeit kaufe ich mir alle ihre bisher erschienen Bücher aber ich habe echt keine Ahnung warum.. :D
 
 
 
 
 
Meine gelesenen/angefangenen Bücher aus dem Februar 2015:
"Die Tage in Paris" von Jojo Moyes
"Hope Forever" von Colleen Hoover
"Du oder der Rest der Welt" von Simone Elkeles
 
Angefangen: "Girl Parts: Auf Liebe programmiert"           Bis Seite 82
                        "Dear Sister: Ich werde dich rächen, Bd. 2" Bis Seite 44
 
 
 
 
SUB Stand: Ich bin in den Februar mit einem SUB gestartet von 36 Büchern. Durch meine vielen Neuzugänge ist dieser leider extrem gewachsen. Nun habe ich aber eine große Auswahl an Büchern die ich lesen möchte. Ich versuche irgendwie das Beste aus dieser Situation zu machen. :D
Derzeit habe ich einen SUB von 41 Büchern.
 
 
 
 
Das war also mein Februar innerhalb vom Blog. Das ich diesen Monat so wenig gelesen habe liegt einfach an so vielen Dingen derzeit. Aber das wird schon :)
Wie war euer Februar?
Wie viele Bücher habt ihr gelesen und gekauft?
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. ♥

Kommentare:

  1. 41 Bücher auf dem SuB sind doch noch vollkommen in Ordnung (:
    Ich bin mit meinem Februar zufrieden, auch wenn es gar nicht so viel war.
    Ich habe 4 Bücher gelesen und 5 gekauft... die waren aber auch ein Schnäppchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa stimmt eigentlich. :D Naja immerhin :)

      Löschen
  2. hihi :D Ich habe glaube ich 15 bücher gekauft und 13 bücher gelesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ha okay :D Freut mich das du so viel geschafft hast <3

      Löschen