Montag, 2. Februar 2015

[Want to read]: Februar 2015

 
 
 
 

 
 
Hallo alle miteinander,
heute möchte ich euch meine Leseliste für den Februar 2015 vorstellen. Ein Buch davon nehme ich noch aus dem Januar mit. Ansonsten habe ich mir neue ausgesucht. Auf die Bücher aus der vorherigen Liste habe ich nämlich derzeit wenig Lust.
Schauen wir uns also mal meinen "Want to read" an. :)
 
 
"Soul Beach: Salziger Tod"  von Kate Harrison
"Wait for you" von J.Lynn
"Girl Parts: Auf Liebe programmiert" von John M. Cusick
"Sternschnuppenträume" von Julie Leuze
 
 
 
 
Auf den dritten und letzten Band von "Soul Beach" freue ich mich schon sehr. Ich muss dieses Buch auch in diesem Monat lesen, da ich es nur ausgeliehen habe.
Das ich nun "Wait for you" auf meiner Leseliste habe ist die 'Schuld' einer Bloggerin. Sie hat mich damit so angefixt das ich nun mal reingelesen habe und somit will ich es nun unbedingt weiterlesen. Die Autorin konnte ich mich zwar nicht mit 'Obsidian: Schattendunkeln' überzeugen aber vielleicht schafft sie es ja mit diesem Buch.
Das dritte genannte Buch möchte ich für unterwegs nutzen. Es ist nämlich ziemlich dünn und wirkt durch den Klappentext schon mal echt interessant. Dieses Buch würde ich dann auch als eine Aufgabe für die 'SchockiBooks Challenge' nehmen.
"Sternschnuppenträume" habe ich mir ja im letztem Monat gekauft. Ich habe bereits ein anderes Buch der Autorin weshalb ich sehr gespannt auf dieses hier bin.
 
 
 
Ich bin ja selbst mal gespannt wie viel und was ich davon gelesen bekomme. :D Im Januar hat das bei mir ja schon mal etwas gut geklappt.  Ich werde mich wie immer nicht nur auf diese vier Bücher beschränken. :)
Habt ihr auch eine Leseliste? Wenn ja, was steht da so für den Februar 2015 drauf?
Ich wünsche euch einen guten Start in den Februar und in die neue Woche. <3
Liebe Grüße von Maxie :)
 
 

Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Oh da gehörtst du ja zu den wenigen die Obsidian nicht mögen.
    Ich habs selbst noch nicht gelesen, dafür wait for you und das konnte mich wirklich für die Autorin begeistern!
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit Avery und ihren Freunden. :)
    Deine andren Bücher kenne ich [noch] nicht und lass mich mal von deinen Rezi's überraschen. ;)
    Eine Leseliste habe ich nicht, aber diesen Monat ist ganz sicher der erste Band Harry Potter fällig. *-*

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also ich mag es schon aber nicht so extrem wie die anderen. Für mich war es einfach nichts besonderes. :D
      Dann bin ich schon sehr auf die Geschichte gespannt :) <3
      Dir dann mal viel Spaß & Erfolg mit Harry Potter.
      LG Maxie <3

      Löschen
  2. Ich habe so die dumpfe vermutung das ich die Bloggerin bin die dich damit angefixxt hat :D Wenn ja: Gern geschehn :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne weißt du. Das warst du natürlich nicht. :DD
      Ja danke :D <3

      Löschen