Sonntag, 15. Februar 2015

[Neuzugänge]: Februar 2015 #1

 
 


 
 
Hallo ihr lieben,
ich melde mich heute mit einem Neuzugänge Post bei euch. Wir sind nun ungefähr bei der Mitte vom Februar angelangt und es sind schon einige Neuzugänge bei mir eingezogen. Für mich und meine gute Laune ist das natürlich echt super aber für meinen SUB nicht gut.
Dieser ist nämlich nun schon um die 40 Bücher.
Genug geredet. Ich zeige euch nun mal meine neuen Schätze. ♥
Ich freue mich schon auf jedes einzelnen davon.



"Nova & Quinton: True Love", Bd. 1
"Nova & Quinton: Second Chance", Bd. 2
"Nova & Quinton: No Regrets" Bd. 3
 
Diese komplette Trilogie habe ich mir in einem super Zustand bei ebay günstig erkaufen können. Ich freue mich sehr darüber neue Bücher von Jessica Sorenesen lesen zu können.
Ohne jemanden zu Spoilern gibt es mal lieber nur den Klappentext vom ersten Band. Den Rest verlinke ich euch wie immer. :)
 
 
"Nova & Quinton: True Love", Bd. 1
Klappentext: Als Teenager wollte Nova Drummerin werden und ihre große Liebe Landon heiraten. Aber dieser Traum wurde in einem einzigen Moment zerstört. Nova ist überzeugt, dass sie nie wieder jemanden lieben wird. Bis sie den unverschämt attraktiven Quinton Carter kennenlernt. Er fasziniert und verwirrt sie. Und Nova ahnt, dass sie besser die Finger von ihm lassen sollte ...
Weiteres hier
 
 
 
 
 
 
Klappentext: Genervt von ihrem Leben und nach einem Streit mit ihrer besten Freundin beschließt die 20-jährige Camryn Bennett, alles hinter sich zu lassen. Sie kauft sich ein Ticket für einen Greyhoundbus. Ziel: möglichst weit weg. Hier, glaubt sie, hat sie genug Zeit und Ruhe, um einen Plan für die Zukunft zu schmieden. Doch mit der Ruhe ist es vorbei, als Andrew Parrish sich auf den Platz neben ihr setzt. Der äußerst attraktive Andrew. Der Andrew, der sich brennend für sie zu interessieren scheint. Und der Andrew, der ihr bald nicht mehr aus dem Sinn geht. Für Camryn beginnt die aufregendste – und leidenschaftlichste – Zeit ihres Lebens …
 
Dieses Buch habe ich mir komplett Neu im Buchladen gekauft. Der Titel hat mich ziemlich angesprochen und ich habe auch schone einige positive Meinungen über das Buch gehört. Ich bin schon sehr gespannt auf diese New Adoult Geschichte.




 
"Mein Weg zu dir" von Nicolas Sparks
Klappentext: Amanda und Dawson sind erst siebzehn, als sie sich unsterblich ineinander verlieben. Doch ihre Familien bekämpfen die Beziehung, und widrige Umstände trennen sie schließlich endgültig. Fünfundzwanzig Jahre später kehren die beiden in ihr Heimatstädtchen zurück. Sie empfinden noch genauso tief füreinander wie damals. Aber beide sind von Schicksalsschlägen gezeichnet, und die Kluft zwischen ihnen scheint größer denn je zu sein ...
 
Dieses Buch wollte ich unbedingt lesen als ich von dem gleichnamigen Film erfahren habe. Den Film dazu habe ich leider noch nicht gesehen aber das ändert sich hoffentlich nochmal irgendwann. Nun habe ich zufällig das Buch als Mängelexemplar gefunden und natürlich sofort gekauft. <3





"Die Tage in Paris" von Jojo Moyes
Rezension von mir
Klappentext: Die romantische Vorgeschichte zu «Ein Bild von dir».
Honeymoon in Paris …
… davon träumen Brautpaare überall auf der Welt. Sophie und Liv leben diesen Traum. Im Paris der Belle Époque verbringt Sophie die ersten Tage an der Seite ihres Mannes, des Malers Édouard Lefèvre. Die Welt, die er ihr, dem Mädchen aus der Provinz, zeigt, ist aufregend und neu. Doch das Leben als Frau eines verarmten Künstlers hat auch seine Schattenseiten. Über hundert Jahre später begibt sich eine andere Braut auf Hochzeitsreise in die Stadt der Liebe. Hals über Kopf haben Liv und David geheiratet. Doch die Tage in Paris sind nicht ganz so unbeschwert und romantisch, wie Liv sich das erhofft hat. Hat sie gerade den Fehler ihres Lebens begangen?
Erst ein Gemälde bringt die Liebenden einander wieder näher …
 
 
Das Buch "Die Tage in Paris" ist die Vorgeschichte zu "Ein Bild von dir". Diese habe ich mir nun gekauft und auch bereits gelesen. Ich finde das dies eine kleine schöne Geschichte für Zwischendurch ist. Mehr zu dem Buch findet ihr natürlich in meiner Rezension.





Klappentext: Seitdem ihre Schwester zurück ist, herrscht in Winters Leben das pure Chaos. Zuhause dreht sich alles nur noch um Eliza. Ihre große Liebe Lucas verlässt sie und selbst ihre beste Freundin Dairine wendet ihr den Rücken zu. Ihr einziger Verbündeter ist durch ihre Schuld gestorben. In Winter wächst die Wut auf ihre Schwester und kommt schließlich zum Ausbruch. Eliza versucht derweil sich einen Platz in ihrem neuen Leben zu erkämpfen. Sie muss nicht nur gegen magische Kräfte, sondern vor allem gegen Mobbing, Eifersucht und Intrigen ankommen. Doch am meisten trifft sie die unbändige Wut ihrer eigenen Schwester. Werden sie sich jemals vertragen können? Oder steckt hinter Winters Rachegelüsten etwa der tote Schattenwandler Liam?
 
 
Nachdem mir der erste Band von 'Dear Sister' so gut gefallen hat musste ich mir natürlich auch unbedingt den zweiten Teil kaufen. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung. Ich bin sehr gespannt darauf was die Autorin sich hier einfallen lassen hat.


Hier seht ihr nochmal alle meine 7 Neuzugänge auf einem Bild.
Ich weiß genau, das dies noch nicht alle Bücher für diesen Monat waren. :D ♥







Wie viele Neuzugänge sind denn bei euch bisher eingezogen?
Kennt ihr Bücher von meinen Neuzugängen?
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. ♥
Liebe Grüße von Maxie 
 

Kommentare:

  1. Ich glaube diesen Monat sind insgesammt 25 neue Bücher bei mir eingezogen. Dank dir werden es ja mehr. Du Ebay anfixxerin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps :D Das tut mir dann ja leid :D <3

      Löschen