Samstag, 28. Februar 2015

[Musik]: Meine 5 Lieblingslieder Februar 2015







Hallo alle miteinander,
heute möchte ich euch meine 5 Lieblingslieder aus dem Februar 2015 vorstellen. Die meisten davon begleiten mich schon länger aber auch manche erst wirklich seit Februar. Im letztem Jahr habe ich schonmal so einen Beitrag gemacht. Ich verlinke ihn euch hier.
Ich hoffe euch gefällt diese Art von Beitrag. ♥

 
5. "Let it go" von Demi Lovato
Das Lied habe ich vor einigen Monaten eigentlich überhaupt nicht leiden können. Ich habe vor einigen Monaten nämlich mit meinem besten Freund auch mal "Frozen" gesehen und dabei kommt ja das Lied bzw. die deutsche Version davon vor. Seit Februar höre ich das Lied komischerweise aber immer öfter. Inhaltlich und von der Melodie gefällt es mir derzeit einfach sehr gut.
 
 
 
4. "Love me like you do" von Ellie Coulding
Dieses wunderschöne Lied ist leider der Soundtrack von "50 Shades of Grey". Ich habe weder das Buch gelesen noch den Film gesehen und dieses wird sich auch erstmal nicht ändern. Das Lied finde ich trotzdem total schön. Ich finde das Ellie Coulding eine sehr schöne Stimme hat welcher ich gerne zuhöre. <3
 
 
 
3. "Echt" von Glasperlenspiel
Dieses Lied war für mich eigentlich im Januar etwas sehr wichtiges. Es hat mich trotzdem irgendwie noch im Februar begleitet. Ich habe es damals einfach in einem Moment gehört welcher dann auch so perfekt zum Textinhalt des Liedes gepasst hat. Es war in dem Moment einfach alles perfekt. Immer wieder wenn ich dieses Lied höre kann ich auch nur lächeln, weil es mich daran erinnert.
 
 
 
2. "Au Revoir" von Mark Forster
Das ist zum Beispiel auch ein Lied welches mich schon mehre Monate begleitet. Es passt inhaltlich sehr oft zu meinen Gedanken. Allgemein finde ich, das es ein so schönes Lied. Ich höre es mir immer wieder gerne an.
 
 
 
1. "All of me" von John Legend
Dieses Lied habe ich auch in einem Film bzw. Trailer gehört. Hierbei handelt es sich um den Film "Best of me - Mein weg zu dir". Glücklicherweise konnte ich herausfinden wie das Lied heißt und seitdem höre ich es so oft. Inhaltlich passt es auch irgendwie derzeit zu meinem Leben. Das Lied berührt mich immer wieder auf seine eigene Art. Ich liebe dieses Lied, weil die Stimme vom Sänger so extrem schön ist und der Text mir so sehr gut gefällt.



Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Maxie ♥

Kommentare:

  1. Hey!
    "Love me like you do" höre ich momentan auch total gerne! Ellie Golding ist wirklich eine tolle Sängerin! Genau wie du habe ich weder das Buch gelesen noch den Film gesehen :D Aber dennoch darf man das Lied ja mögen :)
    Schönes Wochenende,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du wirklich recht :) ♥
      Danke, das wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  2. Hey!
    Oh ich liebe Ellie Goldings Stimme auch so sehr!! ♥
    Und bei All of me kommen mir jedes Mal fast die Tränen! Es ist so wunderschön traurig... :)
    Viele liebe Grüße, Ambria ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das geht mir bei dem Lied genauso. Als ich "All of me" zum erstem mal gehört habe, hatte ich wirklich fast Tränen in den Augen. Für mich ist es nicht unbedingt traurig sondern einfach so berührend. ♥
      Liebe Grüße von Maxie ♥

      Löschen
    2. Stimmt, berührend trifft es besser :) ♥
      LG, Ambria ♥♥

      Löschen