Mittwoch, 18. Februar 2015

[Currently Reading]: Februar 2015




Hallo ihr lieben,
in diesem Beitrag möchte ich euch meine Bücher vorstellen welche ich derzeit lese. Ich habe zum Glück alle Bücher vom letztem 'Currently Reading' weggelesen. Derzeit lese ich eigentlich drei Bücher. Am liebsten würde ich aber alle meine neu eingezogenen Bücher sofort lesen. Ich brauche mehr Zeit :$  :D
Ich wünsche euch viel Spaß bei diesem Beitrag.



"Du oder der Rest der Welt", Bd. 2 von Simone Elkeles
Dieses Buch höre und lese ich derzeit abwechselnd. Ein Mädchen liest das Buch selber als Hörbuch und dieses höre ich mir immer öfter bei Youtube an. Dabei mache ich manchmal andere Sachen oder genieße einfach nur die sehr schöne Stimme der Vorleserin. Manchmal lese ich dann auch selbst alleine weiter. Derzeit befinde ich mich auf Seite 107.
 
Klappentext: Wenn Liebe gefährlich wird ... Eine hoch romantische Romeo-und-Julia-Story
Das Letzte, was Carlos Fuentes will, als er zu seinem Bruder Alex zieht, ist, es diesem gleichzutun. Denn weder ist Carlos bereit, auf sein Image als »Bad Guy« zu verzichten, noch mag er sich wie Alex und dessen Freundin Brittany in eine feste Beziehung begeben. Und schon gar nicht will Carlos sich auf seine Mitschülerin Kiara einlassen, denn sie ist das exakte Gegenteil der Mädchen, auf die er bislang abfuhr. Auch Kiara hat alles andere im Sinn, als mit einem arroganten Latino-Macho wie Carlos anzubandeln. Und doch ziehen sich Kiara und Carlos magisch an – und riskieren damit mehr, als sie je geglaubt hätten. Denn selbst wenn Carlos Kiara zuliebe sein ganzes bisheriges Leben über den Haufen wirft – in seiner ehemaligen Gang gibt es Leute, die das unter keinen Umständen zulassen wollen…




Da ich Band 1 sehr gerne mochte musste ich mir unbedingt den zweiten Teil dieser Trilogie kaufen. Nun lese ich ganz gespannt weiter. Ich bin zwar noch nicht sehr weit aber das ändert sich garantiert bald. Momentan bin ich nämlich auf Seite 44.
 
Klappentext: Seitdem ihre Schwester zurück ist, herrscht in Winters Leben das pure Chaos. Zuhause dreht sich alles nur noch um Eliza. Ihre große Liebe Lucas verlässt sie und selbst ihre beste Freundin Dairine wendet ihr den Rücken zu. Ihr einziger Verbündeter ist durch ihre Schuld gestorben. In Winter wächst die Wut auf ihre Schwester und kommt schließlich zum Ausbruch. Eliza versucht derweil sich einen Platz in ihrem neuen Leben zu erkämpfen. Sie muss nicht nur gegen magische Kräfte, sondern vor allem gegen Mobbing, Eifersucht und Intrigen ankommen. Doch am meisten trifft sie die unbändige Wut ihrer eigenen Schwester. Werden sie sich jemals vertragen können? Oder steckt hinter Winters Rachegelüsten etwa der tote Schattenwandler Liam?


 
 
 
"Nova & Quinton: True Love", Bd. 1 von Jessica Sorensen
Endlich beziehe ich die komplette 'Nova & Quinton' Trilogie. Ich habe den ersten Band auch bereits angefangen aber bin noch nicht sehr weit damit gekommen. Ich bin nämlich erst auf Seite 21. Ich freue mich aber schon sehr auf die Geschichte.
 
Klappentext: Aufwühlend, sexy, romantisch – die neue Serie von Bestsellerautorin Jessica Sorensen
Als Teenager wollte Nova Drummerin werden und ihre große Liebe Landon heiraten. Aber dieser Traum wurde in einem einzigen Moment zerstört. Nova ist überzeugt, dass sie nie wieder jemanden lieben wird. Bis sie den unverschämt attraktiven Quinton Carter kennenlernt. Er fasziniert und verwirrt sie. Und Nova ahnt, dass sie besser die Finger von ihm lassen sollte ...


 

 
Dieses Buch habe ich an einem Tag angefangen und seitdem nicht mehr angerührt. Bisher hat es mir nämlich noch nicht wirklich gefallen. Eigentlich versuche ich trotzdem ein Buch weiterzulesen aber das ist derzeit mit meiner Leseflaute nicht gerade vorteilhaft. Ich zähle es euch trotzdem auf, da es zu den Büchern gehört welche ich im Februar lese bzw. gelesen habe. Vielleicht lese ich das Buch ja doch nochmal weiter. Derzeit bin ich bei diesem Buch auf Seite 83.
 
Klappentext: Rose wird frei Haus geliefert. Denn sie ist kein normales Mädchen. Sie ist ein Roboter, eine Gefährtin, geschaffen um den einen Jungen für immer und ewig zu lieben, auf den sie programmiert wurde. So treffen sich Rose und David, bei dem eine soziale Störung festgestellt wurde. Rose ist nun dafür da, ihn zu lieben und ihm Sozialverhalten beizubringen, insbesondere das zwischen Jungs und Mädchen ... Eine bittersüße Geschichte um das Bedürfnis nach Sex, Liebe und Freundschaft und die Frage: Was macht einen Menschen menschlich?
 
 
 
 
Was lest ihr denn derzeit so?
Ich weiß auch nicht wieso ich derzeit wieder viele Bücher angebrochen habe. Eigentlich kann und mag ich das nicht so gerne aber naja. :D
Was sagt ihr zu meinen genannten Büchern?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. ♥
Liebe Grüße von Maxie :)

Kommentare:

  1. Ich habe heute "Rosen und Seifenblasen- Verliebt in Serie" von Sonja Kaiblinger beendet und fange nachher an mit "Küss den Wolf" von Gabriella Engelmann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Cover von dem ersten Buch ja voll schön und süß. :) <3
      Oh toll. Das Buch möchte ich auch irgendwann nochmal lesen :)

      Löschen
    2. Das Buch ist auch total toll! Ich erwarte sehnsüchtig band 2 ;)

      Löschen