Montag, 5. Januar 2015

[Want to read]: Januar 2015

 
 
 

 
Hallo ihr lieben,
heute möchte ich euch meine Leseliste für den Januar 2015 vorstellen. Ich habe mir die Bücher alle bereits am 1. Januar aufgeschrieben und somit auch schon ein Buch davon gelesen.
Ich bin optimistisch, das ich einige Bücher davon schaffe. Vielleicht ja sogar alle. :D


"Blackbird" von Anna Carey
"Hope Forever" von Colleen Hoover
"Dear Sister: Ich würde sterben für dich"
"Soul Beach: Salziger Tod"
"Sturm der Zeit"


 
 
 
 
Heute habe ich mal kein Buch aus der SUB Box gezogen, weil ich das vom letztem mal schon nicht geschafft habe. Das werde ich vielleicht dann diesen Monat nachholen. Ich habe im letztem Monat das Buch "Wait for you" von J. Lynn gezogen.
Ich bin sehr gespannt ob ich diesen Monat meine 'Want to read Liste' abgearbeitet bekomme. Ich freue mich auf alle diese Bücher. "Dear Sister: Ich würde sterben für dich" lese ich derzeit und fliege regelrecht durch die Seiten.
Auf das Finale der Trilogie mit Jackson freue ich mich auch schon so sehr und bin gespannt wie alles ausgeht. Dieses Buch würde ich dann auch nutzen für eine Aufgabe der 'Schockibooks Challenge'.
 
Welche Bücher stehen auf eurer Leseliste für den Januar?
Ich wünsche euch einen schönen lesereichen Januar. <3
 
Liebe Grüße von Maxie ♥

Kommentare:

  1. Blackbird hab ich auch schon gelesen :) hat mir echt gut gefallen und liest sich total schnell :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch. Habe es ja schon gelesen. :D

      Löschen
  2. Blackbird liest sich auf Grund der großen Schrift wirklich schnell! Viel Spaß damit<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :) Die Leseliste habe ich schon seit dem ersten Januar weshalb 'Blackbird' noch mit drauf steht. Gelesen habe ich es ja bereits. ^^

      Löschen
  3. Blackbird liegt noch auf meinem SuB und Hope forever habe ich schon gelsen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist das genau andersrum bei mir. :D
      Ich freue mich schon sehr auf "Hope Forever'' :)

      Löschen
  4. Huhu! :)

    Blackbird würde mich auch interessieren, da bin ich echt schon gespannt auf deine Rezi! :)
    Hope Forever hab ich schon gelesen und war leider sehr enttäuscht. Dafür hab ich schon einige sehr gute Rezi's zu dem Buch gelesen - mal sehen wie es dir gefallen wird! :)

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Freude mit deinem Lesestoff für den Jänner! :)

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'Blackbird' habe ich schon bereits gelesen und die Rezi ist auch schon online. Ich bin auch schon sehr gespannt auf 'Hope Forever'. Die anderen beiden Bücher von der Autorin haben mir damals echt gut gefallen. :)
      Danke :) Wünsche ich dir auch

      LG Maxie <3

      Löschen