Donnerstag, 1. Januar 2015

Vorhaben 2015! SUB Abbau, Challenges und sonstiges

Hallo alle miteinander,
ich wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr! Hattet ihr alle einen schönen Abend?
Für das Jahr 2015 habe ich mir einige Vorhaben gesetzt. Einmal in meinem privatem Umfeld aber auch für meinen Blog. Die Vorhaben für den Blog möchte ich euch heute mal vorstellen. <3




SUB:
Ich habe mir fest vorgenommen, das ich meinen SUB in diesem Jahr komplett Abbaue. Ich möchte dann immer die Bücher verkaufen, welche mir nicht so gut gefallen oder wo ich weiß das ich sie irgendwann nicht nochmal lesen werde. Derzeit habe ich einen SUB Stand von 36 Büchern. Dieses stört mich sehr, weshalb ich gerne alle in diesem Jahr weggelesen bekommen möchte.


Challenges:
Ich mache in diesem Jahr zum ersten mal bei einer Challenge mit. Hierbei handelt es sich um die "Schockibooks Challenge" von Ninni Schockibooks. In meinem Blog habe ich eine Seite erstellt wo ich meine Fortschritte dokumentieren werde. Ich freue mich schon auf die Challenge und auf den Austausch mit den anderen Teilnehmern.
Durch die Challenge verringert sich mein SUB hoffentlich auch.
Vielleicht mache ich auch noch bei dem "SUB Sanktionen Projekt" von der 'Agathe Knoblauch' mit. Dabei bin ich mir aber noch sehr unsicher.


Sonstiges:
2014 habe ich damit begonnen euch immer Freitags einen Beitrag zu verfassen welcher nichts mit Büchern zu tun hat. Dieses möchte ich in diesem Jahr fortsetzen. Wenn ich wieder Buchzitate für euch habe, dann poste ich die euch natürlich auch wieder Dienstags. Aber derzeit habe ich einfach keine. 'Die Vorschau am Mittwoch' werde ich erstmal pausieren oder ganz einstellen. Falls es aber mal ein Buch oder Film geben sollte welchen ich euch unbedingt vorstellen möchte, so mache ich dieses dann natürlich wieder auf einem Mittwoch. Ich hoffe das ist erstmal in Ordnung für euch. Im laufe des Jahres gibt es aber sicherlich noch mehr Veränderungen. Es wird auch mal eine Zeit geben wo ich vom Bloggen pausieren muss. Ich merke jetzt schon manchmal das es einfach nicht mehr geht. Das kündige ich dann aber vorher an. :)



Wie sehen eure Vorhaben für 2015 aus?
Macht ihr auch an einer oder sogar Mehrern Challenges mit?
Habt ihr Pläne für euren SUB?
Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Tag. <3

Kommentare:

  1. Meine SuB-Plan sieht genauso aus wie deine - weg mit dem Stapel! Ich habe es dieses Jahr von 42 auf 24 geschafft, und diese ganzen Blogger mit über 100 ungelesenen Büchern lächeln bei so nem Mini-SuB nur müde, aber mir geht das irgendwie auf den Keks :D
    Mit Challenges bin ich dieses Jahr dagegen gar nicht gut dabei, ich habe mir genau eine neue rausgesucht, und die ABC-Challenge läuft nur noch bis Mai :D

    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich das SuB-technisch entwickelt :D
    Liebe Grüße und viel Glück für deine Blogplanung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt. Ich kenne auch Booktuber welche einen SUB über 300 haben. Ich könnte das überhaupt nicht. Ich wüsste auch gar nicht wohin mit den ganzen Büchern. Mein jetziger SUB bringt mir schon Probleme. :D
      Ich wünsche dir auch gaaanz viel Erfolg für deine Challenge und deinem SUB Abbau. :) <3
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Huhu,
    36 Bücher auf dem SuB? Ist doch super, mein SuB müsste auch so groß sein^^ Manche haben ja einen SuB von 200...
    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ja eigentlich kann ich mich glücklich schätze einen 'nur' so kleinen SUB zu haben. Aber mich stören diese 36 bücher trotzdem. :D

      Löschen
  3. Oh so einen ganz leeren Sub? Das könnte ich nicht, Ich hab so gerne die Auswahl.. Ich lese aber auch bis zu 10 Bücher im Monat. Immer neue kaufen wäre dann ja auch doof. Ich habe jetzt glaube ich einen sub von knapp
    70 Büchern? Aber es macht echt spaß!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leer wird er bei mir bestimmt auch nur schwer. Aber mal sehen :D Die Bücher von meiner Bücherliste will ich mir ja auch nicht alle kaufen sondern auch ausleihen aus der Bücherei. Wenn mein SUB nämlich wieder etwas überschaubarer ist, meiner Meinung nach, werde ich auch viel wieder ausleihen :DD
      Okay, dann viel Freude mit deinen Büchern weiterhin :D <3

      Löschen