Freitag, 23. Januar 2015

Tauschpaket mit Lisa von "Butterfly Moments"

Hallo ihr lieben,
heute begrüße ich euch zu einem ganz besonderem Beitrag. Ich habe nämlich zum ersten mal mit jemandem ein Tauschpaket gemacht. Bei der Person handelt es sich um die Lisa von dem Blog "Butterfly Moments". Wenn ihr mögt könnt ihr ja mal bei ihr vorbeischauen. Ihr Blog ist wirklich sehr schön. ♥
Ich habe die liebe Lisa über die "SchockiBooks Challenge" kennengelernt. Hauptsächlich haben wir es wohl nur gemacht wegen den Büchern aber trotzdem habe ich mich über die anderen Kleinigkeiten gefreut.
Genug geredet. Ich zeige euch mal einige Bilder von dem süßen Paket. :D <3



So sah das Paket von oben aus.
 
 
 
 
 

 
 
 
 
Das sind die zwei Bücher welche ich von Lisa bekommen habe. Eigentlich hatten wir uns nur auf ein Buch geeinigt aber naja. :D Die beiden Büchern sind von ihr gebraucht aber das stört mich überhaupt nicht. Ich freue mich schon sehr auf die beiden Bücher. ♥
"Schweig still die Nacht" von Brenna Yovanoff.
"Mit dir an meiner Seite" von Nicloas Sparks
 
 
 
 
In dem Paket enthalten waren:
Tee: "Kaminabend" von Teekanne.
Kekse: "Anita's Own - Likies"
Kinder Riegel.
Winterseife mit Vanille Extrakt
"Schweig still die Nacht" von Brenna Yovanoff.
"Mit dir an meiner Seite" von Nicloas Sparks


Ob der Tee mir schmeckt weiß ich noch nicht, da ich ihn vorher noch nicht kannte. An diesen kalten Wintertagen wird er definitiv ausprobiert. Über die Kinderschokolade habe ich mich sehr gefreut. Ich liebe Kinderschokolade *-*
Auf die beiden Bücher freue ich mich auch schon sehr. Mal sehen wie mir die Geschichten gefallen werden.
An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an dich Lisa. ♥
Ich habe mich sehr über die ganzen Sachen gefreut. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Sachen. ♥


Wenn jemand ebenfalls Interesse daran hat mit mir ein Tauschpaket zu machen kann mir gerne schreiben. Mal sehen was sich dann machen lässt. :)
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Maxie :)

Kommentare:

  1. Hey,
    schönes Paket :) Auf "Mit dir an meiner Seite" bin ich ein kleines bisschen neidisch :)
    Allerliebste Grüße, Ambria <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Oh okay. Ich bin ja mal gespannt wie mir das Buch gefallen wird. Den Film liebe ich <3
      LG Maxie :)

      Löschen
  2. Vielen Dank für deine Lieben Worte, es freut mich das es dir gefallen hat :)) <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich alles nur an dir zurückgeben. <3

      Löschen