Freitag, 30. Januar 2015

Bücherregal Update #1 - Stand: Januar 2015

Hallo ihr lieben,
heute gibt es einen Post welcher euch hoffentlich freuen wird. Ihr könnt nämlich mal meine Bücher sehen welche ich zuhause besitze. Innerhalb meiner Blogzeit habe ich bereits schonmal mein Bücherregal gezeigt. Da diese ganzen Bilder allerdings irgendwann letztes Jahr verschwunden sind, habe ich leider keinen Vergleich für euch.
Heute bekommt ihr dafür einen kompletten Einblick in meine Bücherregale. Seit gestern stehen die Bücher etwas anders und ich besitze auch nun ein zweites Bücherregal.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei diesem Beitrag.




Das eine ist ein Schrank in dem Bücher von mir stehen. Dieses kennt ihr eigentlich bereits schon.
Hier seht ihr erstmal den gesamten Schrank im Überblick.




Nun sehen wir uns die einzelnen Regalbretter an.


















In meinem erstem Regalbrett stehen hauptsächlich Hardcover. Hauptsächlich stehen dort Einzelbände aber auch zwei Trilogien. Diese Bücher sind nach Größe sortiert. Hiervon sind die meisten ungelesen. Das sind 8 Ungelesene Bücher.





  
Auf meinem zweitem Regalbrett in diesem Schrank stehen meine Hardcover und kompletten Trilogien. Von der "Amor Trilogie" besitze ich allerdings nur den ersten Band, also "Delirium". Ungelesen sind davon 4 Bücher.



















Auf dem drittem und letztem Regalbrett stehen meine Taschenbücher und Einzelbände. Hierbei habe ich auch noch der Größe sortiert, wobei dieses nicht immer geklappt hat. Ungelesen sind hiervon 9 Bücher.



Seit kurzem besitze ich auch ein zweites Regal. Dort sind einmal Bücher und andere Sachen untergebracht. Ich stelle euch aber natürlich nur die Bücher vor. So sieht der Teil des Regals mit den Bücher im gesamtem Überblick aus.






Schauen wir uns nun wieder die einzelnen Regalbretter an.

















Im erstem Regalbrett stehen ebenfalls wieder Reihen oder wovon ich bereits den ersten Teil besitze. Hier habe ich hauptsächlich Liebesbücher hingestellt. Von diesen Büchern sind noch 2 Bücher ungelesen.


 
















Gleich daneben ist das Regalbrett von den "New Adoul Bücher". Meine heißgeliebte 'Rosemary Beach Reihe' darf dort natürlich nicht fehlen. Platz für weitere Bücher der Reihe ist auch noch vorhanden. :D ♥ In dem Regal sind 4 Bücher noch ungelesen.



















Schräg darunter stehen nochmals Reihen. Das Regelbrett ist zwar noch relativ leer aber das ändert sich garantiert bald. Hiervon sind noch zwei Bücher ungelesen.

Wer dachte das dies alles war hat sich getäuscht. :D
Unter meinem Bücherschrank ist noch ein kleiner Bereich wo Bücher stehen. Davon sind noch alle Bücher ungelesen.





















Das waren alle erstmal alle meine Bücher welche ich besitze. Es gibt allerdings noch einen kleinen Schrank wo Kochbücher, Mangas und Kinderbücher stehen. Wenn ihr davon auch mal ein Beitrag haben wollt könnt ihr das gerne in die Kommentare schreiben.
Ich hoffe euch das Bücherregal Update gefallen. In einigen Monaten wird es dann ein neus Update geben, wenn ihr wollt. Wahrscheinlich mache ich das so im 3 Monat Takt
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Maxie <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen