Mittwoch, 24. Dezember 2014

[Weihnachtsbeiträge 2014]: Mein Bücherweihnachtsbaum






Hallo ihr lieben,
ich wünsche euch hiermit erstmal fröhliche Weihnachten.
In dem heutigem Beitrag möchte ich euch meinen Bücherweihnachtsbaum vorstellen. Diese Idee habe ich bei der Booktuberin "Reading Vanni" als erstes gesehen. Daraufhin habe ich das noch bei zwei weiteren gesehen. Ihr könnt euch ja mal gerne ihr Video dazu ansehen. ♥

Ich habe mir gestern auch so einen Baum erstellt und für euch alles mit der Kamera an Hand von Bildern festgehalten.

Man beginnt den Baum mit schwarzen Büchern welche den Stamm darstellen sollen.. Wie viele davon muss man selbst entscheiden. Ich habe mich für die" Sommerflirt Trilogie" entschieden.
Anschließend folgen immer abwechselnd grüne Bücher als Tannenzweige und bunte Bücher als Kugeln.
Zum Schluss stellt man noch ein gelbes oder goldenes Buch oben drauf. Ich hatte allerdings leider nur ein orangenes Buch.

Meine eingebauten Bücher:
"Sommerflirt Trilogie"
"Tintenblut"
"Tintentod"
"Eine Handvoll Worte"
"Dackelblick"
"Hochzeitsküsse"
"Welpenalarm"
"Little secrets: Vollkommen verliebt"
"Little lies: Vollkommen vertraut"
"Ich will doch nur küssen"
"Ein ganzes halbes Jahr"
"Weit weg und ganz nah"
"Seelen"
"Die Bestimmung"
"Die Bestimmung: Tödliche Wahrheit"
"Liebe geht durch alle Zeiten: Smaragdgrün"
"Feinde der Zeit"




 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 











Vielleicht hat jemand von euch ja Lust auch so einen Bücherweihnachtsbaum zu erstellen.
Ich finde die Idee von der lieben Booktuberin total klasse. :)
Ich hoffe euch hat dieser kleine Beitrag zu Weihnachten gefallen.
Ich wünsche euch wundervolle Weihnachten. Genießt die friedliche und schöne Zeit mit euren Familien und euren Freunden. Lasst euch reich beschenken und vielleicht ist ja sogar das eine oder andere Buch dabei. ^^
Wie verbringt ihr denn den heutigen Tag?
Ich freue mich auf eure Antworten und vielleicht auch euren Bücherweihnachtsbaum. ♥
Ganz liebe Grüße von Maxie ♥













Kommentare: