Mittwoch, 3. Dezember 2014

[Want to read]: Dezember 2014






Hallo,
heute möchte ich euch meine 'Want to read Liste' für den Monat Dezember vorstellen. Ich finde es ja sehr krass, das wir breits den letzten Monat des Jahres haben. Am Ende des Jahres wird es von mir noch eine gesamte Zusammfassung von meiner Bloggaktivtät geben also wie viel ich gelesen habe ect. Ich nehme leider wieder zwei Bücher mit aus dem November. Ein Buch habe ich inhaltlich auf den Dezember anpassen können. Aber seht selbst. :D


"Herz verspielt" von Simone Elkeles
"Das Geheimnis von Ella & Micha" von Jesssica Sorensen
"Sturm der Zeit" von Julie Cross
"Du und ich und all die Jahre" von Amy Silver
"Die Auserwählten im Labyrinth" von James Dashner
gezogenes Buch "Wait for you" von J.Lynn




Die ersten beiden Bücher von der Liste habe ich bereits angefangen und lese sie immer wieder mal zwischendruch. "Du und ich und all die Jahre" möchte ich gegen Ende des Jahres lesen, da es dort ja auch um den Beginn eines Neuen Jahres geht.
Auf den finalen Band von der Trilogie mit Jackson freue ich mich schon sehr.
"Die Auserwählten im Labyrinth" möchte ich nun auch endlich mal lesen. Ich habe schon sehr viele positive Meinungen über das Buch gehört weshalb ich mir nun mal meine eigene bilden möchte.
Das ich das Buch "Wait for you" gezogen habe passt mir sehr gut, da ich dieses buch sowieso bald lesen wollte.
Mal sehen was ich davon letztendlich gelesen bekomme. ^^
Was steht auf eurer Leseliste für den Dezember?
Ich wünsche euch einen wundervollen Dezemeber und eine schöne Vorweihnachtszeit. <3
LG Maxie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen