Mittwoch, 31. Dezember 2014

[TAG]: Liebster Award

Hallo ihr lieben,
ich wurde getaggt von dem sehr schönen Blog "CauseILIVEbooks". Der Blog ist wirklich sehr schön und auch noch relativ jung. Schaut doch mal vorbei wenn ihr mögt. <3





Die Regeln:
  1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat
  2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden
  3. Nominiere 11 Blogs
  4. Denk dir 11 eigene Fragen aus



Meine Antworten auf ihre Fragen:
1) Magst Du lieber gebundene oder ungebundene Bücher?
Da habe ich ehrlich gesagt keine bestimmte Vorliebe.


2) Wie viele Lesezeichen hast Du ungefähr?
Ich habe ungefähr 5 Lesezeichen. Benutze tue ich diese aber selten. Manchmal nehme ich nämlich einfach nur einen kleinen Zettel. ^^
 
 
3) Hast Du schon einmal einen Blogger im "echten Leben" getroffen?
Leide habe ich noch keinen Blogger im realen Leben getroffen. Ich hoffe das ändert sich in der Zukunft. Ich habe bisher schon viele Blogger im Internet kennenlernen dürfen und das ist so wundervoll.
 
 
4) Wo liest Du am Liebsten?
Am liebsten lese ich in meinem Zimmer in meinem Bett bzw. Couch oder in einem Sessel welcher ebenfalls in meinem Zimmer ist.
 
 
5) Wann liest Du am Liebsten?
Da habe ich eigentlich keine bestimmte Zeit.
 
 
6) Welches Buch ist dein Lieblingsbuch-2014?
Ich kann mich gar nicht auf nur ein Buch beschränken. Es gab 2014 so viele wundervolle Bücher für mich. Dazu gehört die komplette "Radioactive Tetralogie". Den letzten Band der Trilogie mit Juliette, also "Ich brenne für dich".
 
 
7) Bist Du zufrieden mit Deinen "buchischen" Leistungen 2014?
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Endergebnis bei den Büchern. Ich frage mich ehrlich gesagt wann ich die Bücher alle gelesen haben soll. :D
 
 
8) Auf welche Neuerscheinung 2015 freust Du dich besonders?
Auf "Weil ich Will liebe" freue ich mich schon sehr. Ich bin gespannt darauf, was die Autorin sich hier wieder ausgedacht hat.
Auf die neue Reihe von Abbi Glines bin ich auch schon sehr gespannt. Es sind zwar wieder sehr viele Bücher aber solange sie gut ist stört mich das nicht. :)
Ansonsten fallen mir gerade keine Bücher noch ein auf die ich mich freue.
 
 
9) Welche Vorsätze hast Du für 2015?
Im Bereich der Bücher ist mein Vorsatz das ich meinen SUB komplett auf 0 bekomme. Derzeit halte ich das Ziel noch für realistisch.
Ansonsten habe ich natürlich noch andere Vorsätze für das neue Jahr, welche ich aber nicht sagen möchte da diese mir zu privat ist. Sorry. :$
 
 
10) An wie vielen und an welchen Challenges nimmst Du 2015 teil?
Ich nehme nur an einer Challenges teil und das ist die "Schockibooks Challenges". Die Challenges wurde von einer ganz lieben Booktuberin ins Leben gerufen. :)
 
 
11) Wie feierst Du Silvester?
Ich mache Silvester nie etwas besonderes. Heute verbringe ich den Abend mit meinen Eltern. Wir essen Raclette und spielen anschließend vielleicht ein Spiel. Alles relativ ungeplant und wohl nicht so besonders.
 
 
 
Tut mir leid, aber ich nominiere keine Blogs, da diesen TAG sicherlich schon sehr viele gemacht haben. Man verliert dabei immer sehr schnell die Übersicht. Ich hoffe das ist nicht zu schlimm.
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in das neue Jahr. <3
 

Kommentare:

  1. Hei,
    vielen Dank, dass du mitgemacht hast und danke für deine netten Worte :)
    Allerliebste Grüße und einen guten Start ins Jahr 2015 von causeILIVEbooks ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich habe das sehr gerne gemacht. Danke, das ich mitmachen durfte. :)
      Dankeschön, das wünsche ich dir auch. <3

      Löschen
  2. Hey

    Ich reisse auch immer bei den Werbungen Zettelchen raus um sie als Lesezeichen zu brauchen *_*! Mir gefällt es hier auf deinen Blog echt super, bin gleich als Leserin geblieben.

    Liebste Grüsse
    Denise
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, sowas mache ich nun noch nicht. :D
      Ich nehme meist einfach kleine weiße Zettel damit notfalls eine wichtige Stelle damit kennzeichnen kann. :)
      Wie lieb von dir, Dankeschön :) <3

      Löschen