Montag, 1. Dezember 2014

[Rückblick]: November 2014







Hallo ihr lieben,
heute gibt es meinen Monatsrückblick für den November 2014. Ich habe auf Grund von Praktikum, Schule und anderen Dingen leider extrem wenig lesen können. Dieses ändert sich im Dezember aber wahrscheinlich. Aber mal sehen. :c
Neuzugänge sind bei mir nicht viel und aber auch nicht wenig. Im Dezember gibt es auf Grund von Weihnachten sicherlich wieder Neuzugänge bei mir. <3 Der November war für mich aber ansonsten ein toller Monat. Ich konnte viele Erfahrungen in meinem Praktikum sammeln. Ich bin gespannt was der Dezember alles bereit hält. :)


Ich beginne wie immer damit meine Neuzugänge vorzustellen.
Im November sind bei mir 5 Neue Bücher eingezogen. Hier gibt es meinen Neuzugänge Post aus dem Monat.

Meine Neuzugänge aus dem November 2014:
"Herzgeblubber" von Kati Abrahamson
"Die  Auserwählte im Labyrinth" von James Dashner (Band 1)
"Wait for you" von J. Lynn (Band 1)
"Trust in me" von J.Lynn (Band 2)
"Be with me" von J. Lynn (Band 3)






Wie bereits gesagt habe ich sehr wenig gelesen. Trotzdem bin ich froh, das ich überhaupt etwas lesen konnte. :D Mir hat im November leider einfach die Zeit für's Lesen gefehlt. Meine Leseflaute ist daran aber auch nicht ganz unschuldig, das ich ein so 'schlechtes' Ergebnis habe. :D



Meine gelesenen/angefangenen Bücher aus dem November 2014:
"Herzgeblubber" von Kati Abrahamsnon
"Lux: Obsidian: Schattendunkeln" von Jennifer L. Armentrout
Angefangen habe ich das Buch "Die Bestimmung: Letzte Entscheidung" von Veronica Roth. Leider musste ich das Buch wieder in der Bücherei abgeben und bin nur bis Seite 103 gekommen.  


 
 












Im November habe ich auch einige Film gesehen. Meine Bewertungen dazu findet ihr auch im Blog.

Meine gesehenen Filme aus dem November 2014:
"Love, Rosie - Für immer vielleicht"
"Die Tribute von Panem - Mockingjay Part 1"

 


Dies war also mein November 2014! Insgesamt habe ich also 2 Bücher gelesen, zwei Filme gesehen und 5 Neuzugänge sind bei mir eingezogen. Es ist für mich persönlich sehr viel im November geschehen allerdings im Bereich vom Blog eher weniger. Das tut mir auch sehr  leid. In einem Informationspost habe ich euch aber bereits darüber informiert.


Wie war euer November?
Wie viele Bücher habt ihr gelesen?
Ich freue mich auf eure Antworten. ♥
Ich wünsche euch einen schönen Start in den Dezember.

Ganz liebe Grüße von Maxie ♥

Kommentare:

  1. Bitte les ganz schnell die auserwählten <3 bin so gespannt wie es dir gefällt ;)
    ich hab dem buch 5 punkte gegeben
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es auf meiner Leseliste für den Dezember. Ich möchte es also gaanz bald lesen. Ich bin auch schon sehr gespannt darauf. <3 :)

      Löschen
    2. Ich bin auch gespannt auf deine Meinung!
      LG Lena
      --
      Ich bin umgezogen, besuche mich doch auf : http://lenaliest.de/

      Löschen
    3. Okay. Danke :D

      Ja, das habe ich schon bereits gesehen. Sieht toll aus :)

      Löschen