Mittwoch, 31. Dezember 2014

[Rückblick]: Dezember 2014






Hallo ihr lieben,
heute möchte ich euch nochmal kurz meinen Monatsrückblick für den Dezember 2014 vorstellen.
Gelesen habe ich auch in diesem Monat nicht so viel wie ich eigentlich wollte. Dieses wird sich aber hoffentlich im nächsten Jahr alles etwas bessern. Mein SUB verkleinert sich ja nicht von selbst. :D
Schauen wir uns also mal meinen Dezember 2014 an.



Neuzugänge Dezember 2014:
[Neuzugänge]: Dezember 2014 #2 - Weihnachtsneuzugänge
[Neuzugänge]: Dezember 2014 #1
Insgesamte Neuzugänge 5

"Hope Forever"
"You were mine - Unvergessen" (Band 9)
"Dear Sister: Ich würde sterben für dich" (Band 1)
"Blackbird" (Band 1)
"Wie viel Leben passt in eine Tüte"




Gelesene/Gehörte Bücher im Dezember:
 
 
 
Insgesamt habe ich im Dezember also 3 Bücher gelesen. Das Ergebnis ist besser als die letzten zwei Monate. Das freut mich schonmal etwas.
Ich wünsche euch einen guten Start in das neue Jahr! ♥
 
Liebe Grüße von Maxie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen