Dienstag, 30. Dezember 2014

Reihen die ich 2015 beenden möchte

Hallo,
heute möchte ich euch mal die Bücher bzw. Reihen vorstellen welche ich 2015 beenden möchte. In diesem Jahr habe ich einige Reihen angefangen und konnte oder wollte sie noch nicht gleich weiterlesen. Dieses wird sich aber im nächstem Jahr ändern. Es erscheinen 2015 auch viele letzte Bände einer Reihe. Ich werde nur die Bücher auflisten welche ich halt lesen möchte und zu welcher Reihe diese gehören.
Viel Spaß beim Lesen von diesem Post.

 

Beautiful Serie: Beautiful Oblivion, Bd. 04 - Jamie McGuire
(Erscheint am 19. Januar 2015)
Beautiful Serie: Happenstance – Zartes Erwachen, Bd. 5 - Jamie McGuire
(Erscheint am 14. September 2015)

Auf die folgende Bände der Reihe bin ich schon gespannt. Hier sollen dann ja die Geschichten der Brüder von Travis erzählt werden.



 
 
 
Die Bestimmung, Bd. 3: Letzte Entscheidung - Veronica Roth
 
Den dritten Band von dieser Trilogie habe ich bereits angefangen allerdings musste ich ihn dann wieder in der Bücherei abgeben. Im nächsten Jahr geht es aber damit aber weiter. Auch wenn ich etwas 'Angst' vor dem Ende habe.
 
 

 
 
 
Du oder der Rest der Welt, Bd. 2 - Simone Elkeles
Du oder die große Liebe, Bd. 3 - Simone Elkeles 
 
Den ersten Band davon habe ich gestern erst beendet weshalb ich ganz schnell mit der Trilogie weitermachen möchte.
 
 
 
 
 


 
Eine unheilvolle Liebe, Seventeen Moons, Bd. 2 - Kamia Garcia
Eine grenzenlose Liebe, Eighteen Moons, Bd. 3 – Kamia Garcia
Eine Ewige Liebe, Nineteen Moons, Bd. 4 -  Kamia Garcia
 
Ich kann mich leider nur noch ganz wenig an den ersten Band erinnern. Trotzdem würde ich gerne wissen wie die Geschichte von den beiden Hauptpersonen weitergeht. Band 2 und 3 habe ich auch schon bereits zuhause.

 
 
 
 
Rosemary Beach Reihe
When I'm Gone – Verloren, Bd. 10
(Erscheint am 08.06.2015)
When You're Back – Gefunden, Bd. 11
(Erscheint am 10.08.2015)

Ich liebe diese Reihe von Abbi Glines einfach. Die 'Rosemary Beach Reihe' ist zwar echt lang aber ich finde sie trotzdem so schön. Ich werde davon niemals genug bekommen können. Ich bin schon sehr gespannt darauf was die Autorin sich für Mace ausgedacht hat. 
 
 
 
 

 
Selection - Der Erwählte, Bd. 3 -Kiera Cass 
(Erscheint am 19. Februar 2015)
??? - Band 4

Leider habe ich erfahren, das hiervon noch mehr Bände geben soll. Ob ich auch alle davon lesen werde weiß ich noch nicht. Aber den dritten Band möchte ich auf jeden Fall lesen, da es mich wirklich interessiert für wen Amerika sich entscheiden wird.
 
 
 

Silber: Das dritte Buch der Träume, Bd. 03
(Erscheint am 25. Juni 2015)
 
Zu diesem Buch gibt es leider noch kein Cover. Auch wenn mir Band 2 nicht wirklich gut gefallen hat würde ich trotzdem gerne wissen wie die Geschichte mit Liv weitergeht.
 
 


 

Soul Beach - Salziger Tod, Bd. 3 - Kate Harrison
 
Ich freue mich schon sehr darauf wie die 'Soul Beach' Trilogie wohl enden wird. Das Buch ist zwar bereits erschienen aber ich werde es mir nicht kaufen sondern nur ausleihen und lesen.
 
 
 
 
 
 

Sturm der Zeit, Bd. 3 - Julie Cross 

Auf das Finale von der Zeitreisetrilogie freue ich mich schon sehr lange. Der zweite Band endet auch mit einem riesen Cliffhänger. Nun ist das Buch erschienen und es subt bei mir rum. Das liegt aber einfach an meiner Leseflaute. Das ändert sich aber hoffentlich alles im neuem Jahr. Ich bin eigentlich schon sehr gespannt auf das Ende.
 
 
 
 
 
Weil wir uns lieben, Bd. 03 - Collen Hoover
 (Erscheint am 1. August 2015)

Das es von dieser Geschichte noch einen letzten Band geben wird habe ich eigentlich überhaupt nicht erwartet. Für mich war die Geschichte in Band 2 abgeschlossen. Trotzdem freue ich mich darauf lesen zu können wie es mit Layken und Will weiter geht. ♥







Welche Reihen möchtet ihr denn 2015 beenden?
Möchtet ihr zufällig ein oder mehrer Bücher wie ich lesen?
Ich freue mich von euch zu hören.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. ♥
Liebe Grüße von Maxie :)

Kommentare:

  1. Die Bestimmung und Silber möchte ich auch nächstes Jahr endlich beenden. :)

    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll, dann haben wir da ja was gemeinsam. Ich frage mich ja schon sehr wie das Cover von dem letzten Band von 'Silber' aussehen wird. :)

      Löschen
  2. "the One" war echt schön! Viel Spaß dabei ! Und auf "Beautiful Oblivion" bin ich ebenfalls gespannt ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, dann bin ich ja mal gespannt. Dankeschön :)
      Okay :D

      Löschen