Montag, 22. Dezember 2014

[Neuzugänge]: Dezember 2014 #1

 
 
 



Hallo ihr lieben,
Weihnachten steht kurz vor der Tür und passend dazu stelle ich euch nochmal schnell meine bisherigen Neuzugänge aus dem Monat vor. Bisher sind nur zwei Bücher bei mir eingezogen aber auf Grund von Weihnachten könnte sich das ja noch vielleicht ändern. :D
 
 




Verlag: dtv
Klappentext: Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.
 
Das Buch habe ich zum Nikolaus bekommen und habe mich sehr darüber gefreut. Ich habe das Buch auch schon angefangen und lese manchmal zwischendurch weiter. Weiteres dazu könnt ihr in meinem 'Currently Reading' Beitrag lesen.
 
 




"You were mine - Unvergessen" von Abbi Glines
Verlag: Piper
Klappentext: Tripp Newark ist genau dort, wo er nie wieder sein wollte: zurück in Rosemary Beach. Zu viel erinnert ihn an seine Vergangenheit, die er eigentlich für immer hinter sich lassen wollte, und an seine Gefühle für Bethy Lowry, deren Leben er nach einem einzigen gemeinsamen Sommer für immer verändert hat. Jetzt ist er zurück, und mit jedem Tag, den er in Rosemary Beach verbringt, spürt er, dass es ihm schwerer fällt, diesen Ort erneut zu verlassen – ebenso wie Bethy.


Ich habe mir natürlich auch sofort den neuen Band der Rosemary Beach Reihe gekauft als er erschienen ist. Ich bin es ebenfalls derzeit am Lesen. Auf die Geschichte mit Tripp und Bethy freue ich mich schon sehr.








Es sind zwar 'nur' zwei Bücher bei mir eingezogen aber trotzdem freue ich mich auf die beiden Geschichten. Ich bin sehr gespannt darauf wie es in beiden Büchern weitergeht.
Ich wünsche euch bereits jetzt schöne Weihnachten und genießt die schöne friedliche Zeit.
Zu Weihnachten melde ich mich aber sicherlich auch nochmal mit einem Beitrag. ♥
Ganz liebe Grüße von Maxie ♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen