Montag, 3. November 2014

[Want to read]: November 2014







Hallo,
heute möchte ich euch meine Leseliste für den November 2014 vorstellen. Im Oktober habe ich zum ersten mal so eine Liste erstellt aber durch meine Leseflaute habe ich davon wenig lesen können. Ich nehme daher auch einige Bücher mit in den November.
Ich werde mich natürlich nicht nur auf diese Bücher beschränken aber manche davon sind auch aus der Bücherei weshalb ich sie definitiv lesen muss. Ich werde aber natürlich wie immer spontan entscheiden was ich lesen möchte. Ich möchte aber dennoch etwas Struktur in mein Leseverhalten bekommen. :)
Mal sehen, was ich am Ende des Monats letztendlich doch gelesen habe.
Aber seht selbst. :)

- "Obsidian: Schattendunkel" von Jennifer L. Armemtrout

- "Die Bestimmung: Letzte Entscheidung" von Veronica Roth

- "Das Geheimnis von Ella & Micha" von Jessica Sorensen

- "Grischa: Goldene Flammen" von Leigh Bardugo

- "Ich will doch nur küssen" von Carly Phillips

Gezogenes Buch: "Zertrennlich" von Saskia Sarginson


 
 
 
 
Habt ihr auch eine Leseliste für den November 2014?
Gibt es ein Buch was ihr zufälligerweise auch im November lesen wollt?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)
Liebe Grüße von Maxie <3


Kommentare:

  1. Grischa ist bestimmt toll, und zertrennlich steht auch noch auf meiner WuLi!<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay. Bin schon sehr gespannt auf die beiden Bücher. <3 :)

      Löschen