Samstag, 1. November 2014

Rückblick: Oktober 2014







Hallo ihr lieben,
willkommen zu meinem Monatsrückblick für den Oktober 2014.
Im Oktober habe ich echt wenige Bücher gelesen und dafür viele gekauft. Entweder hatte ich keine Zeit oder keine Lust zum lesen. Ich hoffe die Leseflaute endet bald.. Für mich ging der Oktober sehr schnell vorüber welches ich positiv und negativ sehe. Ich wünsche euch dann mal viel Spaß bei meinem Monatsrückblick. ♥


Insgesamt sind bei mir 6 Neuzugänge eingezogen. Ich freue mich auf alle sehr aber ganz besonders freue ich mich darauf endlich "Sturm der Zeit" zu lesen.
Seit meinem letztem Neuzugänge Post sind zwei neue Bücher dazu gekommen.

Meine Neuzugänge aus dem Oktober:
"Ich will doch nur küssen" von Carly Phillips (Band 1)
"Grischa - Goldene Flammen" von Leigh Berdugo (Band 1)
"Hochzeitsküsse" von Frauke Scheunemann (Band 4)

"Tintentod" von Cornelia Funke (Band 3)
"Du und Ich und all die Jahre" von Amy Silver
"Sturm der Zeit" von Julie Cross (Band 3)











Meine gelesenen Bücher aus dem Oktober:

"Was ich dich träumen lasse" von Franziska Moll

"Little Lies: Vollkommen vertraut" von Abbi Glines (Band 2)













Dann habe ich mir noch den Film "Divergent - Die Bestimmung" auf DVD gekauft. Ich habe den Film zwar bereits im Kino gesehen aber er hat mir sehr gut gefallen weshalb ich ihn auch auf DVD haben wollte. :)

Ich habe im Oktober 2014 also leider nur 2 Bücher gelesen. Der Monat ging so schnell vorbei und ich habe nur wenig lesen können. Ich hoffe das der November etwas Besserung im Blog bringt. Im Bereich vom Blog und dem Lesen war der Oktober zwar der schlechteste Monat im Jahr aber in meinem restlichen Leben war es bisher der beste Monat. :$ <3
Leider habe ich es auch nicht geschafft meine "Want to read liste: Oktober 2014"  abzuarbeiten.
Es tut mir auch leid, das dieser Monatsrückblick so schlecht ausgefallen ist.
Ich bin schon gespannt was der November alle bereit halten wird. Ich freue mich auf neue Bücher die ich hoffentlich lesen werde und die neuen Beiträge welche ich für den November geplant habe.


Wie war denn euer Oktober 2014?
Wie viel habt ihr gelesen und gekauft?
Ich wünsche euch einen schönen Start in den November. ♥
Liebe Grüße von Maxie. 

Kommentare:

  1. Naja 2 bücher aind ch immerhin etwas ;)
    dafür hattest du viele tolle neuzugänge ;)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt. Besser als nichts. :D
      Jaa die Neuzugänge sind wirklich toll. <3 ;)

      Löschen