Freitag, 21. November 2014

[Neuzugänge]: November 2014 #1








Hallo ihr lieben,
heute möchte ich euch meine Neuzugänge aus dem bisherigen November vorstellen. Trotz Leseflaute und wenig Zeit konnten trotzdem neue Bücher bei mir einziehen. Daher ist mein SUB auch sehr gestiegen. :$ Ich freue mich aber über jedes einzelne Buch davon. <3
Ich verlinke euch wieder Informationen zu den Büchern.
Aber seht selbst was ich schönes bekommen/gekauft habe. <3




Bisherigen Neuzugänge November

Herzgeblubber von Kati Abrahamson
Informationen zum Buch.
Klappentext: Harmonie steckt mitten in der Pubertätshölle! Sie ist vierzehn und ungeküsst, dafür aber mit so vielen Pickeln gesegnet, dass es kein Wunder wäre, wenn die Raumfahrt ihr Gesicht mit der Mondkraterlandschaft verwechselt und neuerdings mitten auf ihrer Nase landet. Außerdem hat Harmonie eine Hippiemutter an der Backe, die keine Peinlichkeit auslässt und einen Vater, dem ihr Jungeninteresse ein Dorn im Auge ist und der alles dafür tut, Harmonie von männlichen Wesen fernzuhalten. Als wäre das Alles nicht schon schlimm genug, versucht ausgerechnet ihre beste Freundin Stella, Harmonie auch noch dauernd zu verkuppeln. Da kommen die Ferien wie gerufen! Doch ausgerechnet am Flughafen verknallt sich Harmonie unsterblich ... Ob das gut geht? Ein witziger Roman in Tagebuchform übers Erwachsenwerden, die erste Liebe, den ersten Kuss und über die Peinlichkeiten des Teeny-Daseins.

Die Autorin von diesem Buch kenn ich durch ihren Kanal auf Youtube. Wie bei Amazon in der Beschreibung steht, ist sie unter dem Pseudonym "Agathe Knoblauch" bekannt. Ich kann sie euch nur empfehlen, da sie super Videos macht und ihr Buch gefällt mir auch schon sehr gut. Ich kenne sie leider nur über ihre Videos aber das alleine ist schon so wundervoll. Die Rezensionen zu dem Buch folgt in den nächsten Tagen. Schaut doch mal bei ihrem Kanal und dem Buch vorbei. Beides habe ich euch verlinkt. <3



Die  Auserwählte im Labyrinth von James Dashner (Band 1)
Informationen zum Buch
Klappentext: Sein Name ist Thomas. An mehr kann er sich nicht erinnern. Und er ist an einem bizarren Ort gelandet – einer Lichtung, umgeben von einem riesigen Labyrinth. Zusammen mit fünfzig Jungen, denen es genauso geht wie ihm, sucht Thomas einen Weg in die Freiheit. Der führt durch das Labyrinth, dessen gewaltige Mauern sich Nacht für Nacht verschieben, und in dem mörderische Kreaturen lauern. Doch gibt es wirklich einen Weg hinaus? Und wer hat sich dieses grauenvolle Szenario ausgedacht? Den Jungen bleibt nicht viel Zeit, um es herauszufinden ... Ein tödliches Labyrinth ohne Ausweg - Spannung pur! Band 1 der Erfolgstrilogie.

Nun möchte ich auch endlich das Buch mal lesen von dem so viele schwärmen. Soweit ich weiß, gibt es sehr viele positive Meinungen darüber. Aber davon möchte ich mich nicht abschrecken lassen sondern es einfach selbst lesen. Bei ebay habe ich zum Glück noch günstig die alte Ausgabe kaufen können. Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte.



Wait for you von J. Lynn (Band 1)
Informationen zum Buch
Klappentext: Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt – und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery erteilt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf ...


Trust in me von J.Lynn (Band 2)
Informationen zum Buch
Klappentext: Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Körbe, die sie ihm bisher gegeben hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung … Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel – ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen.
(Hier wird die Geschichte aus Band 1 aus der Sicht von Cameron erzählt..)


Be with me von J. Lynn (Band 3)
Informationen zum Buch
Klappentext:  Teresa Hamilton wollte immer nur eines: Tänzerin werden. Doch als ihr großer Traum nach einer Verletzung plötzlich in weite Ferne rückt, ist es Zeit für Plan B: ein College-Abschluss. Kurz darauf trifft sie am Campus nicht nur ihren großen Bruder Cam, sondern auch dessen besten Freund Jase – der Teresa einst den unglaublichsten Kuss gegeben hat, den die Welt je gesehen hat. Danach hat er allerdings kein Wort mehr mit ihr gesprochen, und auch jetzt will er ganz offensichtlich nichts mit ihr zu tun haben. Nur warum brennt sich sein Blick dann noch immer so tief in ihr Herz?


Ich habe mich für diese drei Bücher entschieden, weil ich weitere und neue Bücher aus dem New Adoult Bereich lesen möchte. Meine Wahl ist dabei auf J. Lynn gefallen welche auch als Jennifer L. Armentrout bekannt ist. Ich bin sehr gespannt auf ihre Bücher aus diesem Bereich und freue mich schon sehr. Ich versuche mich hierbei nicht zu sehr von dem Hype beeinflussen zu lassen.



Insgesamt sind also 5 Neuzugänge bei mir eingezogen.
Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen?
Wie sehen euere Neuzugänge im bisherigen November aus?
Ich freue mich über alle Bücher welche auch hoffentlich schnell bei mir gelesen werden.
Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag. ♥

Kommentare:

  1. Tolle Bücher! Die 3 von J.Lynn habe ich schon gelesen und die anderen stehen auf meiner WuLi<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :D <3
      Okay, dann mal sehen wie mir das alles so gefällt. Der New Adoult Bücher habe ich für mich jetzt auch mal neu entdeckt. :D <3

      Löschen
  2. Die auserwählten ist soo toll <3
    Ich hatte einfacb nix daran auszusetzten
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhi, toll. Hoffentlich gefällt es mir auch so :) <3

      Löschen
  3. Viel Spaß mit "Wait For You". Ich hoffe dir wird der Roman gefallen ;))

    AntwortenLöschen