Dienstag, 4. November 2014

[Buchzitate]: Ich fürchte mich nicht ♥

 
 


 
Hallo ihr lieben,
besser spät als nie gibt es heute noch die wöchentlichen Buchzitate von mir. Heute möchte ich euch Zitate aus meinem Lieblingsbuch vorstellen. Also geht es heute um "Ich fürchte mich nicht" von Tahereh Mafi. Dies ist der erste Band einer wundervollen Trilogie, also finde ich. ^^   Meine Rezensionen zu den einzelnen Büchern findet ihr natürlich auch in meinem Blog. :)
Ich habe mir diese bestimmten Sätze rausgesucht, weil ich sie sehr schön finde. Es sind einfach Sätze welche mir besonders im Gedächtnis geblieben sind.
Viel Spaß <3




"Ich fürchte mich nicht" von Tahreh Mafi

- "Niemals habe ich geahnt, wie es ist zu fühlen."  Seite 169

- "Hoffnung ist eine Tasche voller Möglichkeiten. Ich halte die Hoffnung in der Hand. " (S.98)

- " 'Das Leben ist trostlos" flüstert er. 'Manchmal muss man zuerst schießen.' " Seite 107
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen