Dienstag, 7. Oktober 2014

[Want to read]: Oktober 2014








Hallo ihr lieben,
ja ihr hab richtig gelesen. Heute gibt es meine "Want to Read Liste Oktober 2014".  
Ich habe zum ersten Mal eine Leseliste. Bisher fande ich das immer nicht so gut, da ich spontan dann doch etwas anderes gelesen habe. Da zwei Bücher davon aber aus der Bücherei sind werden die sowieso im Oktober gelesen. Ansonsten würde ich gerne mehr Ordnung und Struktur in mein Leseverhalten bekommen. Ich werde das im Oktober aber erstmal nur ausprobieren. Falls es nicht gehen sollte und ich davon dann doch nichts lesen, dann mache ich das im November einfach nicht mehr. Dann ziehe ich nur jeden Monat ein Buch von meinem SUB.
Ich habe euch dazu ein Video gedreht wo ich die Bücher kurz zeige ect.
Ich schreibe euch natürlich aber nochmal welche Bücher ich gerne im Oktober lesen wollen würde.

"Obsidian: Schattendunkeln" Band 1
"Die Bestimmung - Letzte Entscheidung" Band 3
"Little Lies: Vollkommen Vertraut"
"Girl Parts: Auf Liebe Programmiert"
"Zertrennlich"

Gezogenes Buch "Das Geheimnis von Ella & Micha"



 



 
 
 
 
Ich werde bestimmt auch andere Bücher lesen oder irgendetwas davon nicht lesen. Ich bin sehr gespannt, was und wie viel ich im Oktober lesen werde.
Habt ihr auch eine Leseliste?
Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag. <3

Kommentare:

  1. Tolle bücher hast du dir da ausgesucht ;)
    bei mir klappt das nie mit dm want to read weil ich dann eh immer was andres lese
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war bisher auch immer bei mir so. Aber ich will halt etwas Ordnung in das ganze bei mir bringen. Ich möchte auch versuchen in nächster Zeit nur Erste bände oder letzte Bände zu lesen. Aber natürlich klappt das nicht immer. :D <3

      Löschen
  2. Schöne Bücher hast du dir ausgesucht, ich drücke dir die Daumen, dass du es schaffst alle Bücher zu lesen :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist lieb von dir. :) <3

      Löschen