Freitag, 31. Oktober 2014

[TAG]: 50 Facts about me

Hallo ihr lieben,
ich habe mir jetzt vorgenommen immer Freitags einen Beitrag zu machen der nichts mit Büchern zu tun hat. Mal kommen "TAGs" oder "Poesie & Philosophie Beiträge" oder irgendetwas anderes. Lasst euch überraschen. Manchmal kommt aber auch was an anderen Tagen. Mal sehen wie und was ich so hinbekomme. :)
Ich habe nun schon eine ganze Weile diesen Blog und dennoch wisst ihr noch nicht viel über mich. Da es auf dem Blog momentan sowieso ruhig ist und mir langweilig war habe ich einfach mal eine '50 Facts about me' Liste erstellt. Mir hat das erstellen der Liste viel Spaß gebracht und es hat auch echt lange gedauert. Aber ich habe wirklich 50 Fakten über mich zusammen sammeln können.
Liebe Grüße von Maxie <3





50 Facts about me
1. Ich liebe es zu lesen.  (Okay, das war wohl nichts neues für euch. :D )

2. Ich bin glücklich an meinen Freund vergeben welchen ich über alles liebe. ♥

3. Meine Lieblingsfarbe ist lila. <3

4. Ich liebe es zu singen. Egal ob ich glücklich oder traurig bin. Singen hilft mir immer.

5. Ich war ca. 5 Schuljahre im Chor.

6. Ich bin relativ klein welches mich oft ärgert. Trotzdem kann das auch manchmal hilfreich sein. (Ca. 160cm)

7. Ich habe ein Keyboard jedoch spiele ich nur zur Weihnachtszeit mal kurz darauf. Aber ich kann nicht wirklich viel spielen.

8. Ich liebe Pfefferminzeis. *-*

9. Spekulatiuskekse könnte ich jede Jahreszeiten essen allerdings schmecken sie mir trotzdem an Weihnachten am meisten.

10. Ich liebe Kinderschokolade. Am liebsten esse ich die Kinderbonbons.
 
11. Ich hasse Mathe. Das schlimmste Fach ever.

12. Wenn ich meine 5 Minuten habe kann ich total verrückt lachen und nur quatsch erzählen. :D

13. Ich bin seit ca. 2 Jahren Vegetariern. <3

14. Ich gucke manchmal auf meinen Arm auch wenn ich keine Uhr trage und wunder mich darüber. :D

15. Ich kann sehr gut Geheimnisse bewahren.

16. Ich bin ein ordentlicher Mensch und mein Zimmer ist immer aufgeräumt. Mein Kleiderschrank dagegen allerdings nicht. :D

17. Ich entschuldige mich sehr oft für viele Dinge und manchmal auch für welche es unnötig wäre sich dafür zu entschuldigen.

18. Gegenüber Fremden bin ich eher ruhig und schüchtern.

19. Ich kann aber auch total verrückt und redefreudig sein. :D

20. Ich habe meine Haare 2012 mal rot gefärbt. Mittlehrweile sehen sie aber wieder normal aus, also Braun.

21. Mein bester Freund und meine beste Freundin sind Geschwister und ich kenne sie seit ich ca. 5 Jahre bin. Also seit ca. 12 Jahren. <3

22. Ich liebe die Serie "How i met your mother".

23. Ich zocke sehr gerne Adventure und Jump & Run Spiele.

24. Mein längstes und bestes Telefonat habe ich mit einer sehr guten Freundin geführt.  Ca. 3 Stunden. :D Daran habe ich auch ein tolles Erinnerungsstück von ihr. <3

25. Ich liebe Käsekuchen.

26. Manchmal benutze ich englische Wörter, wenn ich mit Freunden reden. Zum Beispiel "Whatever" oder ähnliches.. :D

27. Wenn ich nervös bin oder an peinliche Momente zurück denke bekomme ich Schluckauf.

28. Manchmal frage ich jemanden wie spät es ist oder welcher Tage heute ist. Letztendlich fällt es mir dann aber von selbst wieder ein.

29. Wenn ich neue Menschen kennenlerne und viel Zeit mit ihnen verbringe dann färbt ihre Art manchmal etwas auf mich ab. :D

30. Ich trage immer einen Schal egal welche Jahreszeit wir haben.

31. Mein Sternzeichen ist Zwilling.

32. Ich schreibe selbst an einer eigenen Geschichte (Bisher 13 DIN A4 Seiten)

33. Ich rolle das "r" manchmal sehr lustig.... :D

34. Immer wenn meine Mutter das Bad putzt muss ich ganz plötzlich auf die Toilette. :D

35. Ich habe keine blonden Haare aber mein bester Freund nennt mich trotzdem
manchmal 'blond.'

36. Ich habe noch nie den Film "Titanic" gesehen und habe es auch nie vor.

37. Wenn ich in einem Film oder einer Serie eine Stimme wiedererkenne muss ich sofort herausfinden wer der Synchronsprecher ist und warum/woher er mir so bekannt vor kommt.

38. Ich träume schon immer davon später eine wundervolle romantische Hochzeit zu haben mit dem Mann den ich über alles liebe. Aber das ist viel zu unrealistisch.

39. Ich mag keine kleinen Kinder aber ich würde später trotzdem gerne mal welche haben. :$ <3

40. Ich musste ca. 2 Jahre eine Zahnspange tragen.

41. Ich schreibe gerne Gedichte und würde gerne mal einen Poetry Slame besuchen.

42. Ich liebe die Philosophie.

43. Ich könnte es einige Tage ohne mein Handy aushalten. Allerdings nicht ohne Facebook. :D

44. Ich finde den Geruch von Kaffee total toll aber ich trinke ihn niemals.

45. Wenn ich mich mit Freunden verabrede und es etwas wichtiges ist nehme ich mir immer vor rechtzeitig loszugehen. Letztendlich klappt das aber nicht wirklich. Aber das passiert mir nur, wenn es etwas wichtiges ist. Ansonsten bin ich ein pünktlicher Mensch. :D

46. Wenn Sommer ist wünsche ich mir den Winter und im Winter will ich wieder Sommer haben.

47. Ich kann kreativ sein, wenn ich denn will.

48. Ich habe viele und komische Ängste.

49. Ich habe mal einen Tanzkurs besucht für das 'Paartanzen'. Ich kann allerdings nur die Grundschritte. :D

50. Ich bereue viele Entscheidungen in meinem Leben.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen