Mittwoch, 1. Oktober 2014

Rückblick: September 2014







Hallo,
es ist wieder soweit und der neue Monatsrückblick steht an. Für mich ist der September irgendwie so irre schnell vergangen. Ich habe durch meine Leseflaute weniger als sonst gelesen, aber zum Ende des Monats ging es nochmal Berg auf. Ansonsten wäre es wohl niedrig geglieben. Neuzugänge sind dagegen sehr viele bei mir eingezogen. Nach dem "Neuzugänge Post" sind noch zwei weitere bei mir eingezogen. Wie immer fangen wir mit den Neuen Büchern aus diesem Monat an. :)
Die Rezensionen habe ich euch natürlich wieder in die jeweiligen Titel verlinkt.
Viel Spaß & Los geht's!




Meine Neuzugänge aus dem Monat September:

"Pinguinwetter"

"Türkisch für Anfänger, Verwirrung hoch sechs"

"Katzenjammer"

"Welpenalarm"

"Rush too Far - Erhofft"  

"Du oder der Rest der Welt"

"Robocalypse"

"Escape: Fall bloss nicht auf!"

"Twin Souls: Die Verbotene"

"Nichts für Anfänger"

"Girl Parts: Auf Liebe programmiert"

"Zertrennlich"

"Dackelblick"

"Ich brenne für dich"

Insgesamt sind im September also 14 Bücher bei mir eingezogen. Bis jetzt habe ich davon schon vier Bücher gelesen.




Meine gelesenen Bücher aus dem Monat September:
 
"Little Secrets: Vollkommen verliebt"
 

"Verwünscht und zugenäht"
 

"Rush too Far - Erhofft"
 

"ESCAPE: Fall bloß nicht auf!"
 

"Pinguinwetter"


"Der Ghostwriter"


"Ich brenne für dich"


 Insgesamt habe ich also 7 Bücher im September gelesen/beendet. Ich habe jedoch zwei weitere Bücher angefangen.
"Die Bücherdiebin", Stand derzeit Seite 73
"Little Lies: Vollkommen Vertraut", Stand derzeit Seite 90.
Beide Bücher möchte ich möglichst bald noch beenden.




Ich habe im September auch noch einige Filme und Serien gesehen:

"Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand."

"Türkisch für Anfänger - Staffel 1"

"Wenn ich bleibe"


Durch meine Anfängliche Leseflaute sind es etwas weniger Bücher geworden als in den vergangenen Monaten. Aber ich bin trotzdem zufrieden und glücklich mit meinem Ergebnis. Es ging ab "Escape:Fall bloß nicht auf!" wieder etwas Berg auf sodass ich noch einige Bücher lesen konnte. Ich habe im Moment meinen Kopf einfach mit den Bewerbungskram voll. Wenn ich dann mal Zeit zum Lesen hätte, habe ich jedoch keine Lust zum Lesen. Ich hoffe das sich, das Problem im Oktober wieder legt. Ich weiß jedoch das der Oktober auch wieder einige Neuzugänge bringen wird..
Beim "SUB Leichen Projekt" habe ich leider auch nichts erreichen können. Ich werde es vielleicht im Oktober weiterführen oder breche es komplett ab. Mein SUB ist im September auch von anfänglichen 18 Bücher bis heute auf 26 Bücher gestiegen.


Wie war euer Monat September so?
Sind bei euch auch viele Neuzugänge eingezogen?
Ich freue mich darauf von eurem Monat zu hören.
Zum Abschluss habe ich noch ein Rosenbild für euch. <3
Liebe Grüße von Maxie. :)




Kommentare: