Freitag, 24. Oktober 2014

[Poesie & Philosophie]: Gedicht: An dich






Willkommen bei einem neuem Bereich in meinem Blog.
Ab sofort wird es öfters Beiträge geben welche mit  "[Poesie & Philosophie]" gekennzeichnet sind. In den Post wird es unterschiedliche Dinge geben. Dabei sein werden Gedichte und Geschichten welche ich selbst geschrieben habe. Die meisten sind zwar schon etwas älter aber das ist bestimmt auch nicht schlimmer. Vielleicht fällt mir auch noch mehr ein.
Es wird auch manchmal noch einige Philosophisches Weisheiten von mir geben. Ich liebe es nämlich zu Philosophieren.
Wie gefällt euch die ganze Idee?


Heute stelle ich euch ein Gedicht vor welches ich selbst geschrieben habe. Es ist zwar nicht sonderlich gut, aber es steckt voller wahren Worten und wahren Gefühlen. :$ <3





An dich
Jedes mal wenn ich vor dir steh
und dir in die Augen seh
dann fällt mir wieder ein,
du bist ganz alleine mein.

Mit jedem Tag den ich mit dir verbringe

oder wegen dir singe,
dann wird mir wieder klar
das hier ist alles wahr!

Nein, es ist kein Traum.
Es ist die Wahrheit,
aber ich glaube das kaum.
Ich brauche mehr Klarheit.

Du bist das was ich will.
Du bist das Beste für mich.
Ich bin aber jetzt lieber still.
Schatz, ich liebe dich! <3


Kommentare: