Dienstag, 28. Oktober 2014

[Buchzitate]: Little Lies: Vollkommen vertraut

 



Hallo ihr lieben,
heute stelle ich euch zwei Zitate aus dem Buch "Little Lies: Vollkommen vertraut". Das Buch hat mir zwar nicht so gut gefallen aber dennoch gab es zwei Stellen im Buch die mich zum Nachdenken gebracht haben. Ich möchte euch diese Sätze einmal kurz vorstellen. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen der heutigen Zitate. ♥
Liebe Grüße von Maxie. <3



Little lies - Vollkommen vertraut von Abbi Glines

"Zum Heulen bringt dich nur die Frau, in die du dich hoffnungslos verliebt hast" Seite 211
 
"Ich weiß das deswegen so genau, weil ich jetzt begreife, was wahre Liebe wirklich ist. Es ist die, dich vollkommen aufsaugt. Die dich zerstört und gleichzeitig komplett macht. " Seite 253
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen