Dienstag, 7. Oktober 2014

[Buchzitate]: Für immer Vielleicht #1






Hallo ihr lieben,
heute gibt es mal wieder einige "Buchzitate" von mir für euch. Diesmal sind es welche aus einem wundervollen Buch. Da in diesem Buch sehr viele Sprüche über das Leben zu finden sind, teile ich die Zitate auf zwei Beiträge auf. Nächste Woche gibt es dann die restlichen Zitate aus dem Buch "Für immer vielleicht".
Ich freue mich auch schon sehr auf den Film. <3




Für immer vielleicht - Cecelia Ahern
"Unser Leben besteht aus Zeit, unsere Tage werden nach Stunden berechnet, wir werden nach diesen Stunden bezahlt, unser Wissen wird nach Jahren bemessen." Seite 143


"Und dann ist unsere Zeit irgendwann aufgebraucht, und im Innersten unseres Herzens fragen wir uns, ob wir diese Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre und Jahrzehnte vielleicht besser hätten nutzen können. Alles dreht sich um uns herum, ein Karussell aus Beruf, familie, Freunden, Liebhabern..." Seite 143




Kommentare:

  1. Ist sas das buch das vor kurzem verfilmt wurde?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa genau. Ich freue mich schon auf den Film. <3

      Löschen