Dienstag, 23. September 2014

[TAG]: Regenbogen TAG

Hallo ihr lieben,
heute mache ich mal bei dem "Regenbogen TAG" mit. Ich habe diesen TAG bei zwei lieben und süßen Booktubern gesehen. Ich verlinke euch mal schnell den Kanal von den beiden: Booksandsunshine. Vielleicht mögt ihr sie mal besuchen. :)
 
Bei diesem TAG werden Farben vorgegeben und man muss dazu passende Bücher vorstellen.

 



 
1. Farbe: Weiß
Hier habe ich mich für das Buch "Bevor ich sterbe" entschieden. Das war das Buch aus meinem Schrank, das am meisten weiß hat.
Ich habe das Buch bereits gelesen und mir hat es sehr gut gefallen.
In diesem Buch geht es um ein Krebskrankes Mädchen welches eine Liste erstellt die sie vor ihrem Tod noch unbedingt erledigen möchte. Darauf stehen Dinge wie z.b Sex, Liebe, etwas Verbotenes.









2. Farbe: Rot
Hier habe ich mich für das Buch "Delirium" entschieden. Für mich ist das auf jeden Fall rot. :D
Das ist ja der erste Band einer Trilogie. Mir hat der erste Band auch am besten gefallen.









3. Farbe: Orange
Bei der Entscheidung von diesem Buch habe ich mich schwer getan, da ich sehr viele Organe Bücher in meinem Schrank habe. Ich habe mich aber für das Buch "Feinde der Zeit" entschieden. Das ist der zweite Band einer Trilogie und ich finde ihn soo toll. Ich freue mich schon sehr auf den letzten Band. ♥









4. Farbe: Gelb
Ich habe mich hier für das Buch "Katzenjammer" entschieden. Für mich ist das auf jeden Fall gelb. Ich hätte aber auch sonst kein anderes gehabt. :D
Das Buch ist noch ziemlich neu und daher noch ungelesen.











5. Farbe: Grün
Hier habe ich mich für das Buch "Smaragdgrün" von Kerstin Gier, entschieden. Das ist ja der dritte Band der wundervollen Edelstein Trilogie. Ach, das Cover und die ganze Geschichte ist soo schön. ♥









6. Farbe: Blau
Bei dieser Farbe habe ich mich für das Buch "Maddie: Der Widerstand geht weiter" entschieden. Das ist der zweite Band einer Trilogie und ist so genial. Der dritte Teil erscheint übrings ganz bald. Auf der Homepage von der Autorin habe ich das gelesen.








7. Farbe: Lila
Meine Lieblingsfarbe ist zufällig auch Lila und daher war diese Aufgabe sehr schön für mich. Hier habe ich mich für das Buch "Little Sectres: Vollkommen verliebt" entschieden. Hier ist der Buchrücken komplett Lila und vorne auf dem Cover ist auch etwas Lila. Mir hat das Buch 'nur' gut gefallen.. Leider ist es, für mich, bisher das schwächste Buch von Abbi Glines was ich gelesen habe.
Ein anderes schönes Buch welches ein Lila Cover hat, ist "Sturz in die Zeit." :D







8. Farbe: Schwarz
Bei dieser Farbe hat man wirklich eine sehr große Auswahl von Büchern. So ging es auch mir. Ich habe mich letztendlich aber für das Buch "Lovesong" entschieden. Das ist das Buch was am meisten schwarz hat von meinen Büchern. Ich hätte natürlich auch die komplette 'Rosemary Beach Reihe' nehmen können, aber das andere passt doch schon besser. :)






So, das war nun der 'Regenbogen TAG'.
Ich tagge niemanden. Ihr könnt also alle mitmachen, wenn ihr wollt oder halt nicht.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag! ♥
Liebe Grüße von Maxie :)

Kommentare:

  1. Halli hallo, schön, dass du den Tag auch gemacht hast :D Hast auch bessere Bücher gefunden (vorallem bei Gelb und Orange, die sind bei mir im Regal leider noch nicht so vertreten :/ )
    Der erste Teil von Maddie liegt jetzt schon ein paar Wochen bei mir rum, aber jetzt hab ich wieder vollLust ihn zu lesen ;)
    Ganz, ganz liebe Grüße Leonie (Booksandsunshine)

    P.S.: Vielen lieben Dank, dass du uns verlikt hast <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja kann sein. Bei 'Schwarz' hatte ich auch eine sehr große Auswahl so wie ihr. :D
      Ahhh ja, Die Trilogie von Maddie kann ich dir nur empfehlen. :))
      Habe ich doch gerne gemacht. ♥
      Liebe Grüße von Maxie. <3

      Löschen
  2. Die Trilogie um Maddie will ich auch bald anfangen, Band 1 liegt auf meinem SuB^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhi cool. Ich wünsche dir schonmal viel Spaß damit. Ich mag die Bücher ja sehr.:)

      Löschen
  3. toller tag :) es macht immer total spaß bücher zu suchen die eine bestimmte eigenschaft oder so haben
    LG Anna

    AntwortenLöschen