Samstag, 20. September 2014

[Neuzugänge]: September 2014







Hallo ihr lieben,
heute möchte ich euch meine bisherigen Neuzugänge vom September vorstellen. Bisher sind nämlich schon sehr viel und sehr schöne Bücher bei mir eingezogen. Ich habe Mängelexemplare, neue und oder gebrauchte Bücher gekauft. Ich werde euch auch einige Infos zu den Bücher verlinken. Zum Beispiel Amazon.de
Los geht's! ♥
 
 
Hier seht ihr erstmal alle meine neuen Schätze. Insgesamt sind es bisher 12 Neuzugänge. ♥
 
 
 
 
 _______________________________
 
Die ersten zwei Mängelexemplare habe ich bei einem Buchladen mir kaufen können. Wir haben drei Bücher gekauft jedoch waren zwei davon für mich. Der Preis für alle Betrag ca. 4 Euro.
Das letzte Buch von den beiden, werde ich nicht zu meinem SUB zählen, da ich es lieber mal zwischendurch lesen möchte und es auch nicht rezensieren möchte.
"Pinguinwetter" Band 1 von Britta Sabbag __________ : Infos zum Buch
"Türkisch für Anfänger, Verwirrung hoch sechs" Band 2.  Buch zur Kultserie von Claudia Kühn____: Infos zum Buch 
 
"Pinguinwetter" Klappentext: "Das Schlimme an Halbwahrheiten ist, dass immer die falsche Hälfte geglaubt wird."
Charlotte wird auf dem Höhepunkt ihrer Karriere gefeuert. Außerdem erhält sie von ihrer Mutter äußerst fragwürdige SMS aus der U-Haft in Grönland. Dann entscheidet sich ihr Immer-mal-wieder-Mann Marc auch noch, endlich in den Hafen der Ehe einzuschiffen - allerdings nicht mit ihr. Und nun? Rein in die rosa Babyelefantenhose und rauf aufs Sofa! Um Charlotte auf andere Gedanken zu bringen, drückt Freundin Trine ihr Sohnemann Finn aufs Auge. Als es bei einem Zoobesuch zu einem Beinahe-Unfall kommt, steht Charlotte der alleinerziehende Eric als Retter in der Not zur Seite. Weil der jedoch glaubt, Charlotte sei Finns Mutter, geht der Schlamassel erst richtig los.

 
 
 
 
 
 
________________________
 
Diese zwei weiteren Mängelexemplare konnte ich mir günstig ergattern. Den ersten Teil davon habe ich mir bereits gekauft und er wird in den nächsten Tagen bei mir eintreffen. Beide Bücher haben 3,49euro gekostet. Ich freue mich schon sehr auf diese zwei Bücher mit dem süßen Cover. *-*
 
"Katzenjammer", Band 2 von Frauke Scheunemann _____: Infos zum Buch
Klappentext: Geschafft! Endlich hat Dackel Herkules für Frauchen Carolin den richtigen Mann gefunden: Marc, Tierarzt und echter Hundeversteher. Als sie zu Marc ziehen, ist Herkules selig. Nur der Kater Herr Beck, Dackels bester Freund, bleibt skeptisch. Recht hat er: Denn da gibt es leider noch Sabine, Marcs Exfrau, die plötzlich wieder Interesse an ihrem Verflossenen zeigt. Und die schöne Cherie, eine elegante Golden-Retriever-Dame, die von Herkules glühend verehrt wird, aber ihrerseits den kleinen Dackel komplett ignoriert. Schon bald hat Herkules alle Pfoten voll zu tun, seine Menschen vor neuen Katastrophen zu bewahren und Cheries Herz vielleicht doch noch zu erobern
 
"Welpenalarm", Band 3 von Frauke Scheunemann _____: Infos zum Buch
Klappentext: Was für eine tolle Familie! Carolin lebt mit dem Tierarzt Marc und seiner Tochter Luisa zusammen. Mit von der Partie ist außerdem Dackel Herkules. Endlich kündigt sich bei Carolin und Marc gemeinsamer Nachwuchs an. Aber kaum ist das Baby da, geht alles drunter und drüber, und die Menschen machen, was sie am besten können: sich und anderen das Leben schwer. Als Luisa von zu Hause abhauen will, behalten nur die Vierbeiner einen kühlen Kopf. Und so starten Herkules und sein Freund, der Kater Herr Beck, mit Luisa in ein Abenteuer – auf der Suche nach Liebe, Freundschaft und Geborgenheit.
 
 
 
 
 
 
 ____________
 
Ein Buch worauf ich mich schon lange gefreut habe ist nun endlich erschienen und ich habe es mir natürlich sofort gekauft. Der Preis beträgt 8,99Euro.
"Rush too Far", Band 4 von Abbi Glines _________:Infos zum Buch
"Rush too Far" Klappentext: Jede Geschichte hat zwei Seiten ... Rush Finlay weiß, dass er in der Hölle landen wird, als er Blaire zum ersten Mal sieht. Sie ist jung, unschuldig und seine Stiefschwester. Doch für den stadtbekannten Bad Boy ist sie vor allem eines: verboten verführerisch. Da sie ganz offensichtlich Hilfe braucht und ihr Vater gerade mit Rushs Mutter nach Paris verschwunden ist, nimmt Rush sie widerstrebend bei sich auf – und versucht, ihr möglichst aus dem Weg zu gehen. Doch sein Widerstand droht mit jedem Tag, den Blaire unter seinem Dach wohnt, zu schwinden ... »Rush too Far – Erhofft« erzählt den Beginn der großen Liebesgeschichte zwischen Blaire und Rush endlich aus Rushs Perspektive.
 
 
 
 
 
 
________________
 
Dann gab es bei "Weltbild" die Aktion 4 Bücher für 10Euro. Das habe ich natürlich genutzt und schöne Bücher mitgenommen. Ich freue mich auf jedes einzelnen von denen. Alle 4 Bücher sind Mängelexemplare jedoch sehen sie trotzdem noch wie neu aus, also finde ich. Vom Klappentext her haben mich alle Bücher angesprochen. Zwei davon stehen auch schon länger auf meiner Liste.
 
"Du oder der Rest der Welt", Band 2 von Simone Elkeles ______: Infos zum Buch
Klappentext: Das Letzte, was Carlos Fuentes will, als er zu seinem Bruder Alex zieht, ist, es diesem gleichzutun. Denn weder ist Carlos bereit, auf sein Image als »Bad Guy« zu verzichten, noch mag er sich wie Alex und dessen Freundin Brittany in eine feste Beziehung begeben. Und schon gar nicht will Carlos sich auf seine Mitschülerin Kiara einlassen, denn sie ist das exakte Gegenteil der Mädchen, auf die er bislang abfuhr. Auch Kiara hat alles andere im Sinn, als mit einem arroganten Latino-Macho wie Carlos anzubandeln. Und doch ziehen sich Kiara und Carlos magisch an – und riskieren damit mehr, als sie je geglaubt hätten. Denn selbst wenn Carlos Kiara zuliebe sein ganzes bisheriges Leben über den Haufen wirft – in seiner ehemaligen Gang gibt es Leute, die das unter keinen Umständen zulassen wollen.

 
 
"Robocalypse" von Daniel H. Wilson ________: Infos zum Buch
Infos: In einem Labor experimentieren Wissenschaftler mit einer überlegenen künstlichen Intelligenz – bis sie beginnt, sich zu wehren: ARCHOS bringt sämtliche Maschinen der Welt unter seine Kontrolle, vom kleinsten Computer bis zum tödlichen Waffensystem. Die Robocalypse bringt die Menschheit an den Rand der Auslöschung – doch die Maschinen haben nicht mit dem Mut der Menschen gerechnet..
 
 
"Escape: Fall bloss nicht auf!", Band 1 von Tim Bowler _____: Infos zum Buch
Infos: Blade lebt auf der Straße. Er braucht nichts und niemanden, bis auf die Stadt, die er kennt wie kein Zweiter. Doch dann holt ihn seine Vergangenheit ein. Auf der Flucht vor den Männern, die seinen Tod wollen, lernt er Bex und ihre 3-jährige Tochter Jaz kennen. Gemeinsam sind sie stärker, denkt er. Aber bald darauf stellt man ihnen eine Falle.


"Twin Souls: Die Verbotene", Band 1 von Kat Zhan ______: Infos zum Buch
Klappentext: Eva und Addie waren einmal wie alle anderen – zwei Seelen in einen Körper, über den sie abwechselnd die Kontrolle übernahmen. Doch als sie älter wurden, wuchsen mit ihnen die Befürchtungen – eben doch nicht normal zu sein. Denn im Kindesalter hätte eine Seele verblassen und schließlich ganz verschwinden müssen. Die Existenz von zwei Seelen in einem Körper wird als gefährlich angesehen und darf nicht sein. Als Addie schließlich doch die vollständige Kontrolle übernimmt, scheint alles gerettet. Niemand außer ihr aber weiß, dass Eva immer noch lebt – gefangen in dem Körper, den ihre Schwester kontrolliert. Als die beiden herausfinden, dass es für Eva doch noch eine Chance gäbe, wieder an die Oberfläche zu kommen, riskieren sie alles dafür.
 



 



















______________________

Dann habe ich mir noch drei Hardcover im Internet gekauft. 
"Zertrennlich" habe ich für drei Euro bekommen. Für die anderen beiden habe ich jeweils einen Euro bezahlt. Die Bücher sehen noch richtig gut und wie neu aus. Ich freue mich sehr über diesen tollen Schnäppchenkauf und das ich diese Bücher bald lesen kann. ♥

"Nichts für Anfänger" von Kevin Maher ____ :Infos zum Buch
Infos: Die tragische, komische, verrückte Geschichte von einem, der sich nicht unterkriegen lässt. Als Jim Finnegans heiß geliebte Katze überfahren wird, ist für den Jungen klar: So was wird er sich von Gott in Zukunft nicht mehr bieten lassen. Für den jüngsten Spross einer achtköpfigen Dubliner Familie, an deren Spitze eine gottesfürchtige Mutter und ein draufgängerischer, aber ziemlich überforderter Vater stehen, ist das eine radikale Kampfansage.


"Girl Parts: Auf Liebe programmiert" von John M. Cusick _____: Infos zum Buch
Klappentext: Rose wird frei Haus geliefert. Denn sie ist kein normales Mädchen. Sie ist ein Roboter, eine Gefährtin, geschaffen um den einen Jungen für immer und ewig zu lieben, auf den sie programmiert wurde. So treffen sich Rose und David, bei dem eine soziale Störung festgestellt wurde. Rose ist nun dafür da, ihn zu lieben und ihm Sozialverhalten beizubringen, insbesondere das zwischen Jungs und Mädchen ... Eine bittersüße Geschichte um das Bedürfnis nach Sex, Liebe und Freundschaft und die Frage: Was macht einen Menschen menschlich?


"Zertrennlich" von Saskia Sarginson _______: Infos zum Buch
Klappentext: Eine bewegende und fesselnde Reise zu den dunklen Geheimnissen einer Kindheit, die aus einem unzertrennlichen Ganzen zwei Schwestern machte, die einander wie Fremde erscheinen. Ein flirrender Sommer an Englands Ostküste.



 
 
 
 
_______________
 
So, das waren alle meinen neuen Schätze. Ich freue mich auf jedes dieser Bücher. Ich bin sehr gespannt, wie sie mir gefallen werden. Durch die vielen Bücher ist zwar mein SUB wieder gestiegen, aber gerade ist es mir egal. Auf "Nichts für Anfänger" freue mich auch sehr, weil ich nur einen Euro dafür bezahlt habe und es wohl sehr gut sein soll. Momentan lese ich bereits "Rush too Far".
Ich weiß jetzt schon genau, das noch mindestens 2 weitere neue Bücher dazukommen. Dieses werdet ihr dann aber im Monatsrückblick sehen.
 
 
Kennt ihr welche von diesen Büchern?
Wenn ja, könnt ihr mir eins empfehlen oder eher nicht?
Ich freue mich auf euch.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Samstag. ♥
 
 
Liebe Grüße von Maxie :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankes :) Ich freue mich auch schon wahnsinnig sie alles zu lesen. ♥

      Löschen
  2. "Türkisch für Anfänger" sollte ich auch mal lesen ;))) Sehr coole Neuzugänge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann leider noch nicht sagen, ob es gut oder schlecht ist. Aber ich gehe vom erstem aus. :)
      Danke :)

      Löschen
  3. Schöne Bücher, Pinguinwetter ist soo ein süßes Buch :)

    LG Lisa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cover finde ich auch schon mega süß. Mal sehen wie es mir so gefallen wird.:)

      Löschen
  4. Da hat sich ja schon einiges angesammelt :) Von deinen Büchern hab ich noch nichts gelesen, aber Zertrennlich könnte auch was für mich sein.
    Viel Spaß mit deinen Büchern! :)
    Alles Liebe, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das du davon nichts kennst wundert mich ehrlich gesagt etwas :D
      Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Buch. Seit das erschienen ist wollte ich es schon haben aber neu wollte ich es mir immer nicht kaufen. Daher bin ich jetzt so glücklich das ich es günstig aber neu kaufen konnte. :D
      Dankeschön <3

      Löschen
  5. Uhhh manche Bücher sehen echt hammer aus, leider hab ich nur Pinguinwetter gelesen und das fand ich echt gut übrigens bin Leser deines Blogs geworden wenn magst kannst gerne auch mal bei mir vorbeischauen, danke :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, Dankeschön :)
      "Pinguinwetter" nehme ich mir auch bald vor, denn ich habe schon viel positives davon gehört.
      Danke, das du mir jetzt auch folgst. Darüber freue ich mich sehr.<3
      Auf deinen beiden Blogs werde ich sicherlich auch öfters vorbeischauen. :)

      Löschen
  6. das sond echt viele neuzugänge
    ih habe von tfa den filn und alle 3 staffeln gesehn umd ich liebe sie einfach <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa <3
      Ich gucke momentan auch die Serie. Du hast mich damit angesteckt. :D <3

      Löschen