Freitag, 1. August 2014

[Rückblick]: Juli


 


 
Hallo,
nun ist also auch bereist der Juli vorbei und bei mir ist sehr viel passiert. Außerhalb des Blogs und innerhalb von dem Blog. Am Anfang des Monats habe ich nämlich ganz offiziell meine Schule mit einem Realschulabschluss verlassen. Seitdem habe ich Ferien und diese gehen auch noch einen Monat, weil ich bald dann zur Berufsschule gehe.
Okay, genug vom Privatleben. :D
Innerhalb meines Blogs hat sich aber auch sehr viel getan. Ende Juni und auch Anfang Juli bin ich leider durch das Buch 'Böser Traum' in eine leichte Leseflaute gekommen aber das hat sich schnell wieder gelegt. Für 'Böser Traum' habe ich dadurch auch sehr lange gebraucht. Den ganzen Juli über ist mein SUB immer gestiegen und gesunken. Denn es gab in diesem Monat viele neue Bücher bei mir welche ich jedoch meist schnell gelesen habe. Naja am besten seht ihr euch das Endergebnis selbst an. :)


Meine gelesenen Bücher aus dem JULI:
- "Rush of Love: Vereint" (Band 3)


- "Wenn ich bleibe" (Band 1)


- "Böser Traum"


- "Beautiful Disaster" (Band 1)

 
 
 
 
 
- "Walking Disaster" (Band 2)
 
 
- "Beautiful Wedding" (Band 3)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
- "Simple Perfection" (Band 6)
 
 

 
 
 
Das macht insgesamt 13 Bücher und somit ist der Juli der beste Monat des Jahres, bisher. Ich dachte ja schon der Juni ist gut aber das übertrifft einfach alles. Vom SUB Leichen Projekt habe ich 'nur' 4 Bücher gelesen. Meine Neuzugänge habe ich in diesem Monat immer hauptsächlich als erstes gelesen. In meinem Neuzugänge Post findet ihr alles weitere zu den neuen Büchern: "Neuzugänge: JULI"
Insgesamt habe ich 12 Neue Bücher und davon habe ich bereits 9 Bücher gelesen.
In den nächsten Tagen wird aber noch ein Buch bei mir eintreffen. Wo ich es dazu zähle weiß ich noch nicht genau.
 
 
 

Neuzugänge Juli
 

Im Juli habe ich auch die Serie 'O.C California' beendet. Ich habe sie natürlich schon viele Monate vorher angefangen zu gucken aber im Juli habe ich sie dann beendet. Bisher gibt es nur einen Post zur kompletten Serie. In den nächsten Tag gibt es dann zu jeder einzelnen Staffel einen Post mit Bewertung.
Ich habe ebenfalls mir noch zwei DVD's gekauft. Hierbei handelt es sich um die 3.& 4. Staffel von 'How I met your Mother'. Beide Staffeln kenne ich zwar schon aber ich wollte sie dennoch haben. Denn jetzt habe ich alle bisher erschienen Staffeln.
Wo wir beim Thema sind.
Wollt ihr eigentlich auch mal mein DVD-Regal sehen?
Das würde ich dann entweder als Video oder mit Fotos wieder gestalten.
 
 
 
 
Momentan habe ich keine Ahnung wie der August werden wird aber ich bin zuversichtlich. 'Saphirblau: Liebe geht durch alle Zeiten' werde ich aber auf jeden Fall noch einmal lesen, da ich im August mir vielleicht auch den Film ansehen möchte.
 
Wie war denn euer Juli?
Gab es bei euch auch viele Neuzugänge oder habt ihr mehr gelesen als gekauft?
Ich freue mich von eurem Juli zu hören.
Ich wünsche euch einen sonnigen und erfolgreichen Lesemonat August! :)
Ganz liebe Grüße von Maxie ♥
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen