Sonntag, 31. August 2014

Rückblick: August 2014

 
 


 
Hallo ihr lieben,
nun ist also auch schon der August vorbei. Für mich ist der Monat sehr schnell vergangen und nun haben wir plötzlich schon morgen September. In meinem August hat sich bei den Büchern nicht so viel getan. Aber auch in meinem Privatleben ist einiges passiert.
Bevor es aber mit den Büchern losgeht möchte ich euch erstmal über etwas anderes informieren. Ab September besuche ich nun eine Berufsschule was bedeutet, das ich weniger Zeit haben werde für den Blog. Jede nach dem wie ich Unterricht habe und wie sich alles in dem Bereich entwickelt, werde ich hier tätig sein können. Die Buchzitate und die wöchentliche Vorschau gibt es dann wahrscheinlich nur noch selten oder gar nicht mehr. Ich werde aber immer mein bestes geben. Rezensionen, Neuzugänge und den Monatsrückblick erhaltet ihr natürlich trotzdem. Ich werde mein bestes geben, damit der Blog nicht zu sehr darunter leidet.
Dann habe ich noch etwas geplant wie ich meine Bücherliste schneller und besser abarbeiten kann. Das erfahrt ihr aber alles in einem extra Beitrag bei mir.
 
 
Nun aber zu meinen Monatsrückblick!
 
Im August habe ich mir genau 4 Bücher gekauft. Eins ist davon noch nicht bei mir eingetroffen aber es ist ja bereits im August gekauft worden. Ich habe alle von den drei Neuzugängen schon gelesen. Die Rezensionen verlinke ich euch natürlich wieder in die jeweiligen Titel.
Ich weiß genau das ich im September mindestens 2 Bücher kaufen werde. Dann kommen sicherlich noch mehr dazu. Das sehen wir dann aber im Monatsrückblick vom September. :D


Das sind meine gekauften Bücher aus dem August:
- One more Chance - Befreit

- Radioactive: Die Vereinten

- Lovesong

- Ein Mann wie Mr. Darcy


 
 
 
 
 
 
Meine gelesenen/beendeten Bücher aus dem Monat August:
 
 
 
 
- Hide
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Insgesamt habe ich also 10 Bücher gelesen im August. 'Saphirblau - Liebe geht durch alle Zeiten' war dabei zwar ein Buch das ich zum zweiten mal gelesen habe aber für mich zählt es trotzdem.
In diesem Monat gab es für mich sehr viele richtig tolle Bücher. Daher kann ich mich nicht auf ein Highlight festlegen.
Im August habe ich auch einige Filme/Serie gesehen:
 
- Der Klang des Herzens (Bewertung folgt...)
- How I met your Mother, Staffel 9 beendet und somit die komplette Serie.
(Bewertung folgt...)
 
 
 
Mein Monat August war somit doch sehr erfolgreich in dem Bereich vom Blog. Ich hoffe ihr hatte auch einen schönen Monat. Beim 'SUB Leichen Projekt' hat sich im August bei mir gar nichts getan. Im September möchte ich das Projekt aber auf jeden Fall beenden.
Wie war denn euer August?
Wie ist euer Stand der Neuzugänge durch den August?
Ich freue mich auf eure Erfahrungen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und bereits jetzt einen schönen und lesereichen September. ♥
 
Liebe Grüße von Maxie. :)
 

Kommentare:

  1. Ich glaub ich hab auch so ungefähr 10 bücher gelesn ;)
    letztendlich sind wir dem universum egal hab ich diesen monat auch gelesen <3 da war so toll ;)
    how i met your mother ;) das schau ich auch total gern ;)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool, dann haben wir gleich viele gelesen. :D
      Stimmt, das Buch war echt übertrieben schön. <3 :)
      Ich liebe diese Serie. <33

      Löschen