Dienstag, 19. August 2014

[Buchzitate]: Radioactive - Die Verstoßenen

 




Hallo meine Lieben Leser,
an diesem grauen verregneten Dienstag möchte ich euch wieder einige Zitate präsentieren. In dem ersten Band der 'Radioactive-Reihe' findet man sehr viele schöne gefühlvolle Sätze. Der erste Band der Reihe gefällt mir auch am besten, weil dort einfach alles beginnt. Dort lernt Cleo die ganzen Gefühle kennen und dieses wurde so schön dargestellt. Ich habe euch wieder einige von diesen Sätzen rausgeschrieben. Meine Rezension zu diesem Buch und den darauffolgenden findet ihr natürlich wieder in meinem Blog.
Ich wünsche euch viel Spaß damit. :)
LG Maxie ♥



Radioactive - Die Verstoßenen:

"Vielleicht ist deine Schönheit  nicht für jeden Sichtbar, denn ein gutes Herz kann man mit den  Augen nicht sehen, sondern nur fühlen, und das kann ich besser als jede andere." Seite 118

 
"Vielleicht kann nur fürchten, wer liebt. Denn nur wer liebt, kann etwas verlieren" Seite 242


"Jedoch bedeutet Gleichheit nicht, dass jeder gleich aussehen oder sogar gleich denken muss. Gleich sind für mich die Menschen nur im Herzen. Denn das ist es, was die Menschen auszeichnet: die Fähigkeit zu lieben." Seite 262
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen