Donnerstag, 31. Juli 2014

SUB Leichen Projekt - Auswertung Ende Juli

 

 
Hallo ihr lieben,


am Anfang des Monats hatte ich euch erzählt das ich im Juli bei einem Projekt mitmache. Dabei musste man bestimmte Aufgaben erledigen. Heute möchte ich mal meine erledigten Aufgaben vorstellen.
Ehrlich gesagt war ich nicht so erfolgreich bei diesem Projekt. Das liegt aber auch daran, das ich lieber meine Neuzugänge aus diesem Monat immer gleich gelesen habe als die Bücher vom Projekt. Ich werde daher mit dem Projekt im August weitermachen und hoffentlich es dann auch beenden. Die Rezensionen habe ich euch in die Titel verlinkt. Leider kann ich euch nicht dazu schreiben wie lange ich für ein Buch gebraucht habe, tut mir leid.
So ist der Stand vom Projekt bei mir am 31.07.2014!:


1) Lies eine dicke/ deine dickste SUBLeiche
Diese Aufgabe habe ich noch nicht erledigt. Ich habe mir jedoch gestern 'Die Bücherdiebin' nochmal genauer angesehen und ich war schon etwas mehr daran interessiert. Es wird im August (hoffentlich) auf jeden Fall gelesen.


2) Lies eine dünne/deine dünnste SUBLeiche 
Diese Aufgabe habe ich mit dem Buch 'Ticket ins Paradies' erledigt. Leider hat mir das Buch gar nicht so gut gefallen. Alles weitere findet ihr natürlich in meiner Rezension dazu.


3) Lies das Buch mit dem ältesten Erscheinungstermin  
Mein Buch war bei dieser Aufgabe 'Für immer vielleicht' von Cecelia Ahern. Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen..:)


4)Lies deine älteste SUBleiche, die am längst bei dir ungelesen rumliegt!
Diese Aufgabe habe ich leider auch noch nicht erledigt. Hierfür habe ich mir rausgesucht 'Das Mädchen auf den Klippen'.


5)Lies ein neues Buch um eine neue SUBLeiche zu verhindern 
Diese Aufgabe habe ich mit 'Beautiful Disaster' erfolgreich erledigt. Das Buch habe ich mir nämlich in diesem Monat gekauft und daher passt das ziemlich gut. Es hat mit sehr gut gefallen.   


6)Lies ein Buch, was jeder schon gelesen hat nur du noch nicht!
Für diese Aufgabe habe ich mir rausgesucht 'Cassia&Ky: Die Auswahl' jedoch habe ich es noch nicht gelesen. Leider..:/


7)Lies das Buch worauf du am wenigstens Lust hast, es dich aber am glücklichsten machen wird, wenn es endlich vom SUB runter ist.
Diese Aufgabe möchte ich unbedingt in der nächsten Zeit noch erledigen. Hierbei möchte ich nämlich 'Ewiglich: Die Sehnsucht' lesen.


8) Lies ein Buch, welches du eigentlich gar nicht mehr lesen willst, auf Grund von schlechter Kritiken oder weil dir der Vorgänger nicht gefallen hat.
Das Buch 'Seventeen Moons' hatte ich mir für diese Aufgabe rausgesucht jedoch noch nicht gelesen.


9) Lies ein Buch, wo du nicht verstehst, wie es zur SUBLeiche werden konnte, weil du es unbedingt haben wolltest  
Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich nun endlich auch das Buch beendet. Ich rede von 'Die Bestimmung: Tödliche Wahrheit'. Ich hatte mit dem Buch Anfangs Startschwierigkeiten aber das hat sich im Laufe des Buch gebessert. Aber meine Meinung findet ihr sonst auch in meiner Rezension.


10) Lies eine SUBLeiche aus deinem Lieblingsgenre.
Bei dieser Aufgabe habe ich einfach kein passendes Buch gefunden. Ich habe nämlich eigentlich kein richtiges Lieblingsgerne. Ich mag Dystopien sehr gerne jedoch habe ich davon nur wenige zuhause und wenn sind sie nicht auf dem SUB. Momentan lese ich auch gerne Liebesbücher aber davon konnte ich auch keins nehmen. Ich werde spontan entscheiden welches Buch ich für diese Aufgabe nun nehme.
 

Insgesamt habe ich also bisher nur 4 Aufgaben erledigt. Für mich geht es im August aber weiter und ich werde euch auf dem laufendem halten. :)
Hat von euch auch jemand mit gemacht? Wenn ja wie lief das Projekt bei euch?
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag. ♥
Liebe Grüße von eurer Maxie

Kommentare:

  1. Immerhin hattest du kleine Erfolge :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg, dass du im August den Rest schaffst :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, stimmt. Immerhin etwas^^
      Dankeschön :) <3

      Löschen
  2. Ich finde, du hast gut durchgehalten. Ich könnte das gar nicht:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Okay :D Sonst bin ich auch nicht so erfolgreich. Keine Ahnung was momentan bei mir los ist. :D

      Löschen
  3. Ich habe auch 4 Bücher gelesen aber ich mache im August nihct weiter weil der ganze Monat schon verplant ist ;) Mir ging es bei sehr vielen AUfgaben auch so das es dazu kein passendes Buch gab, aber mein SUB ist auch sehr klein
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer hast du etwas geschafft. :)
      Mein SUB ist auch klein aber das finde ich auch gut so. :D

      Löschen