Sonntag, 27. Juli 2014

[Neuzugänge]: JULI ♥




Guten Tag ihr lieben,
der Monat geht langsam zu ende und es haben sich über den Juli bei mir ganz schön viele Neuzugänge angesammelt.


Da es (leider) ziemlich viele sind zeige ich euch die Neuzugänge heute mal in einem extra Post.
Von den neuen Büchern habe ich aber schon die meisten bereits gelesen. Die Rezensionen sind dann in die Titel verlinkt.
 
Insgesamt sind in diesem Monat bei mir bisher 12 Bücher eingezogen. Davon sind 7 Bücher bereits gelesen. Ich habe alle Bücher gebraucht gekauft jedoch sind fast alle in einem richtig gutem Zustand und sehen manchmal noch aus wie neu. Falls es in den nächsten Tagen doch noch neue Bücher bei mir geben sollte erfahrt ihr das in meinem Monatsrückblick. ♥



 Hier seht ihr alle meine Neue auf einem Blick ♥



Als erstes habe ich mir gekauft "Rush of Love: Vereint"
Das ist der dritte Band der Rosemary Beach Reihe.
Ich habe für das Buch 5,00 bezahlt und es ist in einem sehr gutem Zustand.
 

 

 
Das  ist der erste Band einer Dilogie und ich habe dafür 4,50Euro bezahlt. Das Buch sieht noch richtig gut aus und eigentlich wie neu. Diese Ausgabe von dem Buch gefällt mir ehrlich gesagt viel besser als die andere. :)
 
 
 
Diese Drei Bücher habe mich zusammen gekauft und habe für alle 11,33euro bezahlt. Also ich bin mit dem Preis zufrieden, weil alle Bücher sehr gut aussehen und ich normal viel mehr bezahlt hätte.
 
 
 
 
Für beide Bücher habe ich insgesamt 8,81euro ausgegeben und somit für mich ein guter Preis. An dem Buchrücken haben die Bücher Lesen rillen aber ansonsten sind auch die in einem gutem Zustand.
 
 

 
 
 
"Twisted Perfection"
"Simple Perfection"
"Little Secrets: Vollkommen verliebt"
Für alle drei Bücher habe ich insgesamt 11,51Euro bezahlt und somit auch ein relativ guter Preis. Die Bücher sehen noch wie neu aus. Da diese Bücher bei mir erst vorgestern eingetroffen sind hatte ich noch keine Möglichkeit sie fertig zulesen.
 
 

 
 
 
"Little Lies: Vollkommen vertraut"
Für das Buch habe ich 5,33euro ausgegeben welches für mich auch in Ordnung war. Das Buch sieht auch noch wie neu aus und hat sowieso ein schönes Cover.
 
"Das Geheimnis von Ella & Micha"
Für dieses Buch habe ich tatsächlich nur einen Euro bezahlt. Ich habe mich darüber riesig gefreut und bei diesem Preis musste ich es einfach kaufen.
Die beiden Bücher sind gestern bei mir angekommen weshalb ich sie leider auch noch nicht lesen konntet. Das wird sich aber bald ändern. :)
 
 
 
 
So, das waren alle meine Neuzugänge!♥
Dadurch ist mein SUB mal wieder gestiegen und gesungen. Momentan liege ich bei 19 Büchern, aber auch weil ich schon viele Neue Bücher gelesen habe.
 
Was sagt ihr zu meinen Büchern?
Kennt ihr sie oder eher nicht?
Gibt es bei euch auch so viele Neue und tolle Bücher?
Schreibt mir doch. Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!
Liebe Grüße von eurer Maxie:) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen