Sonntag, 1. Juni 2014

[Rückblick]: Mai 2014



 
Hallo ihr liebe Leser/innen,
heute möchte ich euch meine Neuzugänge und meine gelesenen Bücher in dem Monat Mai vorstellen.

 
Im Mai habe ich mir folgenden Bücher gekauft oder bekommen:

- Liebe geht durch alle Zeiten: Smaragdgrün, Bd. 3
- Nachricht von dir
- Zwischen Himmel und Liebe
- Die Bücherdiebin
    -Wo das Glück wohnt
    - Radioactive: Die Verlorenen, Bd. 3
    - Liebes Ich! Verlieb dich nicht!
 
Insgesamt sind es also 7 Neuzugänge. Gelesen habe ich davon 3. Zwei davon auch im Mai. Smaragdgrün habe ich schon vor längere Zeit gelesen und nun endlich auch erhalten. Die Rezi's habe ich euch in die Titel verlinkt.

 
 
 
 
 
 
Im Mai habe ich folgende Bücher gelesen:

- Türkisgrüner Winter, Bd. 2
- Weil ich Layken liebe, Bd. 1
- Weil ich Will liebe, Bd. 2
- Bevor ich sterbe
- Radioactive: Die Verlorenen, Bd. 3
- Silber: Das Erste Buch der Träume, Bd. 1
- Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest, Bd. 1
- Liebes Ich! Verlieb dich nicht!


Ich habe also im Monat Mai 8 Bücher gelesen. Ich bin mit diesem Ergebnis sehr zufrieden. Durch den Lesemarathon habe ich viele Bücher lesen können welches mich sehr freut. Bin schon sehr gespannt, welcher Monat am Ende des Jahres für mich am erfolgreichsten war.

Wie viele Bücher habt ihr so im Mai gelesen und wie viele Neuzugänge hatte ihr?
Was sagt ihr zu meinen gelesenen und Neuen Bücher?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! ♥

Kommentare:

  1. Hey,
    mit 8 Büchern kannst du wirklich zufrieden sein! Wie viele ich gelesen habe, kann ich noch gar nicht sagen, da ich meinen Rückblick noch machen muss.
    und meine Neuzugänge möchte ich gar nicht zählen xD
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, freue mich schon auf deinen Rückblick. :)
      Schönen Sonntag dir noch.

      Löschen