Montag, 30. Juni 2014

[Rückblick]: Juni 2014




Hallo meine Lieben,
nun ist also schon der Juni vorbei und dennoch war er sehr erfolgreich für mich.
Bei mir sind in diesem Monat nur zwei Neuzugängen eingetroffen, was auch sehr gut ist. Im Juli werden mich aber auch noch mindestens zwei Bücher erreichen.




Erstmal zu meinen Neuzugängen im Juni 2014:
- Weit weg und ganz nah - Jojo Moyes
- Ich schreib dir morgen wieder - Cecelia Ahern
- Now is good - Jeder Moment zählt (DVD)



Nun stelle ich euch nochmals meine gelesenen Bücher aus dem Juni vor. Die Rezensionen haben ich euch wieder in die Titel verlinkt:

 - Das Schicksal ist ein Mieser Verräter
- Soul Beach, Frostiges Paradies, Bd. 1
- Wen küsse ich und wenn ja, wie viele?, Bd. 1
- Mein Sommer nebenan
- Nur ein kleiner Sommerflirt, Bd. 1
- Escape, Bd. 1
- Ich und die Menschen
- Soul Beach, Schwarzer Sand, Bd. 2
- Rush of Love - Verführt, Bd. 1
- Rush of Love - Erlöst, Bd. 2


Ich habe im Juni also insgesamt 10 Bücher gelesen! Und dies bei 30 Tagen! Mit so einem Ergebnisse hatte ich nicht gerechnet, da ich am Anfang des Monats fast in eine Leseflaute geraten bin. Jedoch hat der 'Soul Beach' mich davon gerettet. Von diesen 10 Büchen waren 3 SUB Bücher dabei. Dieser Monat wird bestimmt einer der besten in diesem Jahr für mich. Der Mai war schon erfolgreich für mich, daher überrascht es mich sehr das ich diesen übertreffen konnte.
Mal sehen was der Juli so bringt. :)

Wie lief denn für euch der Monat Juni?
Konntet ihr auch ein paar Bücher vom SUB lesen?
Oder habt ihr eher mehr gekauft als gelesen?:D

Liebe Grüße von Maxie ♥


Kommentare:

  1. Hallo Maxie,
    10 Bücher können sich sehen lassen (sind auch immer mein Monatsziel^^).
    "Soul Beach" hat dich aus deiner Flaute geholt? Ich glaube mein aktuelles schafft das auch bei mir, jedenfalls bin ich bis jetzt sehr zuversichtlich. :D
    Ich wünsch dir viel Erfolg für den Juli und auch in diesem Monat ein tolles Ergebnis. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du schaffst das schon und bist bestimmt schnell wieder aus der Leseflaute raus.
      Danke. Ich wünsche dir auch einen erfolgreichen Juni! (:

      Löschen
  2. Ein toller Monatsrückblick:-) Zehn Bücher sind ja super. " Das Schicksal ist ein mieser Verräter" fange ich heute auch an:-) Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Dankeschön (:
      Dann wünsche ich dir viel Erfolg damit und einen guten Juli.
      LG Maxie :)

      Löschen
  3. Huhu,
    wow 10 Bücher sind toll!! Ich habe leider nur 5 geschafft. Hoffentlich wird der Juli etwas besser!
    VLG Cornelia
    http://garfieldsbuecherecke.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      einmal danke. Ach 5 Bücher sind doch wohl besser als gar keins. Man möchte doch auch das Lesen genießen und da kann man sich ja auch Zeit bei lassen. Das es bei mir so viele geworden sind, liegt bestimmt an die dünnen Bücher. (:
      Liebe Grüße von Maxie

      Löschen